aha. muß ich auch noch machen. das umwickeln. warum ist er denn vorher lackiert? hat das einen bestimmten zweck? weis/creme auch ne option bin ja mal gespannt.
ey, und danke für den tip, seine erste idee, seinem ersten plan treu zu bleiben. das beruhigt mich schon mal.
zum zitierten BeitragZitat von Straßenköter
aha. muß ich auch noch machen. das umwickeln. warum ist er denn vorher lackiert? hat das einen bestimmten zweck? weis/creme auch ne option bin ja mal gespannt.
ey, und danke für den tip, seine erste idee, seinem ersten plan treu zu bleiben. das beruhigt mich schon mal.
erstmal wickel ich nicht bis zum ende ( lasse den letzten bogen frei und der soll schwarz werden) und irgendwie meine ich hat die Korrosion nicht ganz so den freien lauf
Baba · seit
Baba
Gast
30.01.2011 11:40
Morgen Peter, Bilder ??
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
30.01.2011 11:51
vorherige Seite ? trinke noch ein Kaffee Baba
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
04.02.2011 15:54
... es ist noch ne menge zu erledigen, aber ich bin heute schon ne Runde gefahren , da mein Tank noch nicht da ist haben wir bisl improvisiert
hier das ANGASEN 2011
Zitat von George
Was ist los Peter??? Das erste Ankicken hätte ich mir nicht nehmen lassen!
habe ich auch gemacht, aber dabei sehe ich so unbeholfen aus zum Glück habe ich auch E Starter
Du looser...das hätte ich mir auch nicht nehmen lassen. ist doch fast wie bei "ersten Mal"
Aber Hauptsache gut aussehen...nene
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
05.02.2011 11:05
Klasse Peter, schöner "cleaner" look!
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
09.02.2011 16:32
... nach dem ich schon 2 Tage mit der Ducati in der prallen Düsseldorfer Sonne unterwegs bin, habe ich auch die Sporty den Hof hoch und runter gejagt
Da an der Cola Flasche nur ein Mofa Benzinhahn dran ist, kam da nicht so viel Sprit an ... kleines Ründchen halt ...