Vor hab ich einiges, alles zähl ich nicht auf, da vieles auch noch nicht feststeht. bleiben sollen eig nur Rahmen, Motor und ein paar Teile die gepulvert oder gestrahlt werden bzw mattiert werden.
- Fender vorne und Hinten kürzen bzw. hinteren komplett neuen anfertigen, bevor ich anfange an dem alten ding rumzudengeln. Da bestell ich mir einen der von der Grundform/Breite passt und kürze ihn/passe ihn an, insgesamt verbaue ich nen 180er, oder gehe nur auf 150, steht noch aus wie genau das Heck wird.
- Tieferlegung vorn und hinten, vorne Gabelreckung 3 °
- Speichenfelge hinten,seitl. Kennzeichenhalter,Kellermann Rücklicht Blinkerkombi
- vorne kleineres Vorderrad, 21 Zoll passt dann zur Gesamtlinie nichtmehr, das ganze Bike soll ja stimmig werden, der Lenker mit kurzen Risern sehr flach, so das er mit dem Tank von der Höhe her abschließt
- Luftfilter, Tacho und co kommen auch anders, überlege einen kleinen Analogen seitlich anzubauen oder eben den Motoscope mini..
- Tank belibt so, stehe voll auf die Tankform der Sportys und eben deshalb lass ich ihn so,außer eben Lack und Embleme.
Will das ganze auf das minimieren was man so braucht, keinen großen schnickschnack, etwas Abspecken, sodass man mehr Motorrad und weniger Kabel und co sieht..
soll aber alles von vorne bis hinten eine Linie haben und zueinander passen. Der Großteil wie Gabel und co wird entweder gepulvert oder gestrahlt und Mattsilbern gelassen,will keinen Chromcruiser..
ja so in etwas sind die Grundplanungen, Teile und co stehen teilweise schon fest oder werden eben selber gedengelt,gedreht und gemacht, da investier ich gern Zeit für, steh nicht so auf Zubehör ausm Handel den jeder 2te verbaut hat.. Wiegesagt, ich dokumtier alles und stell es hier online..