Hi, Preis des Fuelpaks in den Staaten ugf. 200 Dollar z.Zt., also zzgl. Versand um die 150 Euro. Einbau übernimmt mein Stealer, da er auch die übrigen Goodies an die Maschine schraubt und ich die Gute quasi schlüsselfertig übernehmen will
Da die Teile (außer den Brülltüten naturalemente) eingetragen werden braucht er den Brief am kommenden Montag noch, Dienstag könnte ich evtl. den Brief holen u. Kennzeichen besorgen, Mittwoch hab ich den ganzen Tag Kunden da - und der Anbau dauert ja auch etwas Zeit. mit der Übergabe rechne ich ergo erst in der Woche nach dem Eierfest - bei dem zu erwartenden Schnee und Salz ist das auch nicht eiter schlimm *seufz* - dann gibts auch Bilderkens
@V-TWIN-MANIAC: Ich geh dem Grünzeug aus dem Weg, hab ne Pflanzenallergie sozusagen ... war gestern mit der Dyna und ihren offenen SEII-Tüten auch in Düdorf am Rheintürmchen - die Rennleitung hat ja quasi ums Eck ihr innerstädtisches HQ, da schweift mein Auge dann schon mal - aber wie heißt et: "Et hät noch immer jod gegange" - und "schleschten Menschen jäd et ja immer jod."