Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Kann natürlich auch daran liegen.

Ich werde meine wohl behalten bis ich mir mal ne Zweite leisten kann fröhlich

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Der Händler redet von " In Zahlung nehmen" aber wenn man etwas so gut wie umsonst weggeben soll, dann nennt sich das doch " Geschenkt" oder? Und etwas verschenken kann ich nicht. Ich war schon am überlegen ob ich nicht meinen Helm hier im Forum rumgehen lass und jeder wirft was rein fröhlich Gute Idee, oder?

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 19.03.2008 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Ein Versuch ist es Wert großes Grinsen !

Hanne

__________________
Hanne

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 17:41
Zum Anfang der Seite springen

soll ja nagelneu sein. Wie ist das eigentlich, haben die HArley-Händler
verbindliche Preisabsprachen?Ich meine Einheitspreise und macht es Sinn durch die Welt zu tingeln?
es soll unbedingt die Sportster Custom Modell 08 sein. Ich war ja nur bei einem Händler hier in der Gegend

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 19.03.2008 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von maikrosoft2003


Das ist das gute STÜCK

Das ist wirklich ein gutes Stück. Auch die Farbe finde ich okay. Da kommt bei mir irgendwie "California-Feeling" auf!

Diese Konfiguration zeigt eine Sportster in einer wirklich klassisch zu nennenden Form. Im Unterschied - jetzt mache ich mir wahrscheinlich keine Freunde - zur neuen Nightster, die einerseits Retro wirken möchte, andererseits auch etwas den "Bad Boy" raushängen läßt. Ist alles Geschmackssache. Nighster-Freunde, bitte verzeiht mir diesen Frevel, diese Sinnesverirrung. Augenzwinkern

Wenn ich einen Einsitzer wollte, sähe meine Sporty (die ja ganz anders ausschaut!) wohl ganz ähnlich aus, wie die von maikrosoft2003.

Stattdessen schlage ich mich - wohl oder übel - mit diesem "Viech" rum [ fröhlich ]:
Attachment 5486

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Smokeybear : kauf meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Und die Blaue nehme ich, sieht klasse aus Freude

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 19.03.2008 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Mit Harley Davidson Vertragshändler verhandeln?!
Sieht schlecht aus. Leider!
Obwohl, ich weiß, das wenn Modelle zu lange im Laden stehen, dem Händler, "der Fuß drückt". Verkauf doch deine Maschine Privat ............., und geh mit ner Anzahlung hin. Gibt doch gute Finanzierungsmodelle bei Harley?! Schon mal nach gefragt, welche er dir anbieten kann?

Hanne

__________________
Hanne

maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 19.03.2008 19:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Und die Blaue nehme ich, sieht klasse aus Freude

Die geb ich nicht mehr her!!!


fröhlich

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 19.03.2008 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Smokeybear
...jetzt mache ich mir wahrscheinlich keine Freunde - zur neuen Nightster, die einerseits Retro wirken möchte, andererseits auch etwas den "Bad Boy" raushängen läßt.

Schon ok, aber obwohl ich selbst wie Du ja auch "Chromie" bin - die Nightster ist ein absolut geiles Teil! Die gefällt mir wirklich (nur das billiger Design des Luftfilters ist nicht sooo schön...)

Stattdessen schlage ich mich - wohl oder übel - mit diesem "Viech" rum [ fröhlich ]:

Das ist die klassische Sporty und viele wollen ihre genau so. Da gibt es eben viele Geschäcker... ich wollte meine anders, aber die hervorragenden Fahreigenschaften wollte ich nicht missen und die haben sich bei meiner Custom mit dem 19" Vorderrad sogar verbessert!
Attachment 5487

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slider am 19.03.2008 19:36.

maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 19.03.2008 19:43
Zum Anfang der Seite springen

@Slider: Nette Sporty, wäre mir schon wieder zu "überladen".
Nach 1 1/2 Jahren Kawasaki EN500 Trauma bin ich jetzt minimalist fröhlich

Ich hätt auch gern ein kleineren Lufi und kein Interferrenzrohr mehr.
Aber ich bin zufrieden.

@Heidemarie:
Biete deine doch mal offiziell hier, bei mobile.de und so an!
Als ich meine Schwalbe, MZ und andere verkauft hab, glühte das Telefon noch am gleichen Abend. Und mach viele Bilder, ist das beste.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 20:47
Zum Anfang der Seite springen

ES geht mir nicht umeine Finanzierung, es gehtmir darumdas ich nicht die dritte HArley in der Garage stehen habe möchte. Mein MAnn fährt eine Dyna, die Autos und FAhrräder... der Fuhrpark wird zu groß,derPlatz reicht nicht...
Sobald meine HArley weg ist,werde ich mir die Sportster holen. Wir haben heute in Bremen angerufen" HArley Container" , derhat auch eine Sportster zu stehen auch nagelneu. Mir ist der "richtige" Augenzwinkern Auspuff wichtig
Ich bin für jeden HInweis dankbar. Habe die HArley am Samstag annonciert, allerdings in unserem Käseblatt hier!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.03.2008 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Diese Konfiguration zeigt eine Sportster in einer wirklich klassisch zu nennenden Form. Im Unterschied - jetzt mache ich mir wahrscheinlich keine Freunde - zur neuen Nightster, die einerseits Retro wirken möchte, andererseits auch etwas den "Bad Boy" raushängen läßt. Ist alles Geschmackssache. Nighster-Freunde, bitte verzeiht mir diesen Frevel, diese Sinnesverirrung.



Ich armer Nightsterfahrer

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 20.03.2008 06:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1

Ich armer Nightsterfahrer

Hiermit rufe ich zur Oster-Kollekte für Verzweifelte, wie Dich, auf. Möget Ihr Euren Seelenfrieden wiederfinden. fröhlich großes Grinsen

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Avatar (Profilbild) von mcdprt
mcdprt ist offline mcdprt · 117 Posts seit 21.08.2006
aus nah bei Stade
fährt: Moped
mcdprt ist offline mcdprt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 21.08.2006
Avatar (Profilbild) von mcdprt
aus nah bei Stade

fährt: Moped
Neuer Beitrag 20.03.2008 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meien NEUE "umgebaute"!!!
Leider ist sie jetzt kleiner geworden.
Attachment 5490
Attachment 5491

__________________
I`m a Cowboy....on a steel horse I ride...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1493997
26.03.2024 18:42
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2219944
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5855
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen