Zitat von Clochard
Zitat von gooldi
Sieht gut!
hey!
hier kommen ja auch noch nicht-seitliche kennzeichenvor!!
sind ja nun gewissermassen die große, coole Neuerung... , wo doch seitliche ein jeder hat....
Im Ernst, ich finde, das sieht sehr gut und schlank aus.
als licht würde ich statt dem Lucas oder Cateye ein Sparto noch genial finden!
Sparto gibts ja nun auch in Led...
Aber: schönes heck!
Wenn ich dem Bobber treu geblieben wäre, dann hätte ich wohl auch ein seitliches.
Aber so richtig anfreunden kann ich mich nicht damit. Es gibt zwar den ultimativen Blick auf das Hinterrad, aber dafür habe ich seitlich ein Segel.
Dann hat mich auch die Blinkerkombi gestört. Mit den Cross-Bones-Blinker finde ich es genial. Sieht echt cool aus finde ich, das rauchige Glas dazu und verspiegelten Birnen innen.
Das Sparto habe ich mir zuerst hingehalten und probiert, war aber mit dem Look nicht so ganz einig. Irgendwie zu sehr Street-Bob in klein.
Was Du schreibst, hört sich sehr plausibel an!
bei den seitlichen, also dem, was alle nun fast haben, muss ich immer an ein Segel denken!
bei...20x20 sind das 400 Quadratzentimeter, die voll quer im Wind stehen
....man halte mal bei...120 Kmh so ein Blech fest in den Wind, als Beifahrer etwa!
das segelt!!
Das das Sparto nach Street Bob aussieht, kann man ebenso gut nachvollziehen.
ein etwas anderes als Deines hätte ich gut gefunden, wenn es aber so ist, wuie du sagst, dann ist es besser ohne Sparto!
Die Cross Bones Blinker rücklicht Kombo, in Verbindung mit Rauchigen Glsern ist jedenfalls top!
immer wieder: das Krad sieht schlank aus!!