zum zitierten Beitrag
Zitat von David08
Ich würde die gerne mal hören.
Ich finde es schon erstaunlich , das es von Remus nicht angeboten wird, dass man sich die Dinger an einer Sportster(1200) anhören kann im Internet.Professionelles Sound File.
Nur dafür werden sie ja für viel Geld verkauft. Da müsste dieser vorher / nachher Effekt doch gezeigt werden. Das ist ja so als wenn ich mir eine Bang&Olufsen Stereo Anlage kaufe und ich erst hören kann ob sie was taugt, wenn ich sie gekauft habe.
Das ist schon eine Frechheit. Entweder der Sound taugt nichts, und das wissen Sie und stellen es deswegen nicht ins Netz oder die wollen einfach nicht verkaufen. Ich soll 1.500,- auf den Tisch legen weil mir ein Verkäufer sagt , die wären ganz gut. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und ich weiß nicht ob der Verkäufer Geschmack hat oder nicht.
VG
David08
mein kollege meinte remus ist sein geld nicht wert,das sagt er aber auch über bsl.
wenn ich so viel geld ausgeben würde dan nur wenn ich es davor gehört habe,würde auch nix kaufen was ich davor nicht gehört habe.
am besten zu einen riesen harley treffen fahren(Hamburger Harley days oder Faak) da kann man sich sicher viel live anhören.
fande bsl vom sound top,aber ich denke mal da waren auch die racing einsätze drin,hab leider nicht gefragt.
von remus hab ich bis jetzt nichts gutes gehört,hab sie aber selber auch noch nicht live gehört.
be
hat wer die kodlin drin?,wenn ja wie hört sich die an? und ist ja auch mit tüv
nur mal interessehalber