Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

« erste ... « vorherige 220 221 [222] 223 224 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 220 221 [222] 223 224 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
$peedcowboy ist offline $peedcowboy · 168 Posts seit 18.10.2010
aus Schöneck
fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
$peedcowboy ist offline $peedcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 18.10.2010 aus Schöneck

fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:14
Zum Anfang der Seite springen

stefan was hast du denn bei denen machen lassen?

gruss steven!

__________________
Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmenFreude

$peedcowboy ist offline $peedcowboy · 168 Posts seit 18.10.2010
aus Schöneck
fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
$peedcowboy ist offline $peedcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 18.10.2010 aus Schöneck

fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron2010
genau

der Krümmer und ein Teil des Auspuffs liegen auf der Linie vom originalen Auspuff

das einzige wäre vlt das trittbrett weiter raus!!!!

aber wie sieht das aus?

ne bsl drauf??? oder willst du sowas nicht?

__________________
Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmenFreude

Iron2010 ist offline Iron2010 · 294 Posts seit 14.05.2010
aus Potsdam
fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Iron2010 ist offline Iron2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 14.05.2010 aus Potsdam

fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:19
Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich den originalen erst mal behalten und nicht noch mehr in die Kiste investieren

$peedcowboy ist offline $peedcowboy · 168 Posts seit 18.10.2010
aus Schöneck
fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
$peedcowboy ist offline $peedcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 18.10.2010 aus Schöneck

fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:23
Zum Anfang der Seite springen

gibt es ne chance unterm trittbrett oder hängt der topf dann zu tief?

__________________
Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmenFreude

Iron2010 ist offline Iron2010 · 294 Posts seit 14.05.2010
aus Potsdam
fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Iron2010 ist offline Iron2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 14.05.2010 aus Potsdam

fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:29
Zum Anfang der Seite springen

ja dann hängt der zu tief und das sieht ganz schön kacke aus. Ausserdem passt das Interferenzrohr nicht mehr. Braucht man das überhaupt?

$peedcowboy ist offline $peedcowboy · 168 Posts seit 18.10.2010
aus Schöneck
fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
$peedcowboy ist offline $peedcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 18.10.2010 aus Schöneck

fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:38
Zum Anfang der Seite springen

wenn du das rohr raus machst fehlt dr listung das ist zu druck ausgleich grob gesagt!

und den krümmer um das trittbrett drumherum verlegen?

__________________
Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmenFreude

Werbung
Iron2010 ist offline Iron2010 · 294 Posts seit 14.05.2010
aus Potsdam
fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Iron2010 ist offline Iron2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 14.05.2010 aus Potsdam

fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:41
Zum Anfang der Seite springen

also mir fällt gerade nur ein entweder neuer Krümmer - schräg runter oder original und Trittbrett verlegen Baby Baby Baby Baby Baby Baby

Was kostet eigentlich nen neuer Krümmer und nen Interferenzrohr beim Freundlichen (von der original Anlage)?

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2011 20:50
Zum Anfang der Seite springen

64942-07 HarleyDavidson EXHAUST PIPE ASSY, FRONT => 179 Euro

65339-04 HarleyDavidson INTERCONNECT ASSY => 367 Euro

Baby

Iron2010 ist offline Iron2010 · 294 Posts seit 14.05.2010
aus Potsdam
fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Iron2010 ist offline Iron2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 14.05.2010 aus Potsdam

fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:52
Zum Anfang der Seite springen

was sind das für Preise!!!!!!

Baby Baby Baby Baby Baby

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2011 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Deutsche HD-Mondpreise halt ...

So teuer ist die BSL dann doch nicht fröhlich

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 05.04.2011 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Hey Iron2010,
Hut ab, die is ma echt hammer hart! Geiles Bike geworden!
Ne V&H würde gut passen -hehe! Hätt ich noch eine abzugeben... großes Grinsen
Aber is halt nicht ganz legal, nä?!

Greez mars

__________________
Greetz mars

Iron2010 ist offline Iron2010 · 294 Posts seit 14.05.2010
aus Potsdam
fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Iron2010 ist offline Iron2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 14.05.2010 aus Potsdam

fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Neuer Beitrag 05.04.2011 21:01
Zum Anfang der Seite springen

danke, ja gefällt mir auch. Aber ich wollte doch gerne die original Tüten haben - brauche kein Stress mit der Rennleitung.

ansonsten ist alles legal an der Kist - und kurz vor dem Ziel ist Sand im Getriebe


richtig V&H no TÜV und meine Ohren !!!!!!


Der Hausmeister stand mit den original Tüten schon immer auf dem Balkon, wenn ich aus der Tiefgrage kam!!!

mir läuft die Zeit weg - wir haben schon April und die Leute knattern schon alle Baby Baby Baby

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 05.04.2011 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar.... selbst mit den Dämpfern ist die V&H nen unvergessliches Erlebnis....!
Neuer Auspuff ist auch ne gravierende Geldfrage, oder? Ich mein, war ja nicht ganz billig Dein Umbau...
Schwarz und nen Bissl rattig rate ich mal, oder? Was Kurzes wär klasse (aber schwierig)...
BSL ist von der Optik noch am coolsten, aber Sound doch auch nur auf illegalem Wege erreichbar. Penzl? Hab ich seit gestern dran und find´s klasse. Aber alles gaaaaar nicht billig!

__________________
Greetz mars

dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
dsquared2 ist offline dsquared2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
Neuer Beitrag 05.04.2011 21:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron2010
Das stimmt !!!! Ich habe denen gerade mal ne mail geschrieben.

Ich habe ein Problem mit meinem Bike! Vor dem Umbau ist nach dem Umbau und jetzt passt der Auspuff nicht mehr! Habe auch nicht wirklich ne zündelnde Idee, obwohl mich Ironmääään schon tatkräftig unterstützt hat. Danke noch einmal dafür.

Vielleicht fällt ja Euch noch was ein?

Danke

Gefällt mir sehr gut dien Umbau Freude

Wenn du kurz Zeit hast wär ich dir wahnsinnig dankbar über eine Auflistung aller verbauten Teile, im idealfall mit Bezugsquelle cool

__________________
Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

Iron2010 ist offline Iron2010 · 294 Posts seit 14.05.2010
aus Potsdam
fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Iron2010 ist offline Iron2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 14.05.2010 aus Potsdam

fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Neuer Beitrag 05.04.2011 22:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mars
Ja, klar.... selbst mit den Dämpfern ist die V&H nen unvergessliches Erlebnis....!
Neuer Auspuff ist auch ne gravierende Geldfrage, oder? Ich mein, war ja nicht ganz billig Dein Umbau...
Schwarz und nen Bissl rattig rate ich mal, oder? Was Kurzes wär klasse (aber schwierig)...
BSL ist von der Optik noch am coolsten, aber Sound doch auch nur auf illegalem Wege erreichbar. Penzl? Hab ich seit gestern dran und find´s klasse. Aber alles gaaaaar nicht billig!

ja penzl ist geil!!!! Wie lange waren die Wartezeiten? Aber da werden doch auch die original Krümmer verwendet oder? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

« erste ... « vorherige 220 221 [222] 223 224 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 220 221 [222] 223 224 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1798964
20.11.2024 07:57
von Fuchs BB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RH1250S: Quickshifter an der Sportster S
von Softail-Wolle
0
368
14.11.2024 09:00
von Softail-Wolle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
773
21.10.2024 18:49
von tylezone
Zum letzten Beitrag gehen