zum zitierten Beitrag
Zitat von Caba
Jou... weiß ich.... trotzdem danke...
Hab schon so ziemlich jede info die ich will...
Auch negativerfahrungen.. leider...
gestern mit nem bekannten tel der die penzl 6 wochen gefahren ist... und auf der autobahn hat es ne hinten irgentwie die verstellbleche zerissen... oder so ähnlich... weiß nichts genaues... aber hören konnt ich sie leider noch net....
wobei mich J&H nach dem probehören immer noch ganz schön reizt
negative erfahrungen hört man immer mal,sollte man aber nicht so wert drauf legen man muss einfach seine eigenen erfahrungen machen.
wenn dir j&h gefällt und das kleingeld hast dan kauf sie!
hab mal einen getroffen an der tanke der hatte sich auch mal eine harley gekauft und hatte dan motorschaden,seidem fährt er nur noch japaner^^
looooool da meinte ich nur, ja scheisse wenn sowar passiert aber meinst nicht das einfach nur pech war den es gibt millionen biker denen das nicht passiert,und wo steht das es bei japanern nicht auch passieren kann.
gibt immer leute die schlechte machen,hab das auch schon mal erlebt,aber was will man machen passiert halt.
ich bleib bei se töpfen,und wenn ich wechseln muss kauf ich bsl gefällt mir optisch am besten,sound ist gut.
im heimatraum würd ich eh immer offen fahren,nur bei weiteren strecken die db eater rein.
aber aktuell kein geld für den legalen shice
@deq
ja legaler besserer sound ist teuer ,aber die hersteller wissen das das den bikern wichtig ist und daher auch die übertriebenen preise.
shice ist auch das man ewig viel geld für die anlagen hinlegt und dn nicht annähernd den sound einer illegalen hat
gruss