Geiler Umbau, auch wenn mir die Gesamtlinie nicht so gefällt..Tanklift wirkt zu Bullig im Gegenzug zum kurzen schmalgehaltenem Heck. und dem etwas höherem Lenker..
Der Lenker ist extrem geil, sauber wäre es da natürlich die Kabel mal durchzulegen.. Ist fummelei, aber ich habs letzte Woche gemacht muss aber sagen das ichs mir bei dem Lenker schlimmer vorgestellt hab.. Meiner ist ja nen Nachbau des Keystone bei dem wir alle innenkannten schän geglättet und entgratet haben vorm verschweissen, wie das beim Biltwell aussieht weiss ich allerdings nicht..
Ne Schnur bzw ein Seil durch das geborte Loch gesteckt, alle anderen Löcher außer das wo es wieder raus soll zugeklebt, Staubsauger dran und die Schnur angesaugt.. Dann die Armaturkabel mit Isoband an das Seil bzw die Schnur mit Klebeband drangeklebt, und immer mit Gefühl durchgezogen, mal leicht vor und zurück schieben, dann müsste es gehen..
Edit: Spiegeltechnisch würde ich dir den kleinen Runden empfehlen, 8cm Durchmesser, in schwarz, kostet um die 14 Euro, und passt nach unten gedreht zum Keystone, fällt kaum auf..2 Spiegel sehen Banane aus an dem Lenker..