Zitat von FortyEight
Zitat von Ironmäään
erst mal herzlich willkommen im forum!
schönes bike,und v&h natürlich hamma sound sicher.
meiner hat beziehn 60 euro gekostet,stickerei 20 euro.
is ja keine grosse kunst für einen sattler was ich wollte.
stickerei wird auf so einen cnc stick maschine gemacht,kann man alles mögliche sticken lassen auch bilder skulls usw.
gruss
Ich konnte und wollte es heute nicht glauben!
Der Super-Mega Freundschaftspreis hier beim Sattler in Berlin waren 200 € ohne Rechnung
Nun zwei Fragen, bevor ich weiter suche... Ist es "echtes" Alcantara (hierbei handelt es sich laut Sattler um eine eingetragene Marke wie GoreTex und vergleichbare Produkte dürfen sich nicht Alcantara schimpfen, oder ist es etwas vergleichbares, ebenso hochwertiges!?
Desdweiteren... kann man Deinem Sattler den Sitz schicken, und wie lange würde es dauern!?
Beste Grüße Marc
kein plan hab nur gesagt ich will alcantara,ob es jetzt das orginal ist kein plan.
denke da gibt es schon verschiedene hersteller,aber da leg ich kein wert drauf ob marke oder nicht.
sicher könntest du es meinem schicken,weiss aber leider nicht die adresse /namen,hat alles mein mech gemacht,hatte selber nix mitn sattler zu tun.
achja nur zur info alcantara ist sehr schlecht bei nässe,saugt sich total voll,und dauert dan ewig beim trocknen.
falls du also auch ein schlechtwetter fahrer bist,was ich z.b garnicht machen dan würd ich mir das mitn alcantara evt nochmal überlegen,den leder ist besser bei nässe.
mein bike soll nicht nass werden
daher war mir der nachteil egal.
falls du die adresse von meinem sattler willst kann ich da ja mal nachhacken.
kann aber sein das es bei dir ein andrer preis ist,is ja nicht der gleiche sitz wie ich habe.
gruss