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Alle VRSC: Dickes Ding

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Alle VRSC: Dickes Ding

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vrscb ist offline vrscb · 123 Posts seit 28.04.2011
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Neuer Beitrag 29.04.2011 00:09
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Jungs.. dickes Problem.. hab mein v-rod ein jahr lang in der garage gehabt und jetzt öl gewechselt benzin rein und ab auf den asphalt... ca 100 km ist er ohne probleme gefahren und dann angefangen zu zicken... motor läuft unruhing .. drehzahlmesser springt immer hoch und runter... beim anfahren kommt es in stottern ,, fühlt sich so an das es kein spirit bekommt und auf einmal wieder...

hab bei harley angerufen und gefragt was es seien kann, die jungs haben gemeint ich soll volltanken und durch die gegend heizen, dann wird das schon wieder.. nun hab ich schon 2 mal getankt und bin somit 40 euro los und das problem hab ich immer noch!

wisst ihr was es sein kann und was ich jetzt machen soll!`?

danke und linkerhandgruss

Amir

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George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.04.2011 00:16
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Hallo Amir,

leider kann ich dir wenig helfen, da ich diese Symptome bei meiner Rod bisher zum Glück noch nicht hatte.
Vielleicht findest du was über unsere Suchfunktion.
Hier ist was ähnliches dazu:
Motor geht aus

Ansonsten wäre es schön, wenn du dich auch mal kurz in unserer Vorstellungsecke sehen lassen würdest! Augenzwinkern

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Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
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Neuer Beitrag 29.04.2011 00:17
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Ja Dich mal vorstellen fröhlich

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vrscb ist offline vrscb · 123 Posts seit 28.04.2011
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fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 29.04.2011 00:28
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ist passiert....

wie sieht es aus mit benzinleitung abbauen? kennt sich jemand bei v.rod aus? oder die benzinpumpe? kommt man da leicht dran?

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George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.04.2011 00:32
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Wie gesagt, in dem obigen thread stehen 'ne Menge Vermutungen drin.

Oder es liegt hier dran:
Kraftstofffilter

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LETTI ist offline LETTI · 10625 Posts seit 24.07.2006
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fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.04.2011 07:34
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- Zündkerzen teilweise verrußt?
- Elektrodenabstand zu klein oder zu groß?
- Zündspule, Zündmodul oder Zündsensor defekt?
- Beschädigtes Kabel oder loser Anschluss an der Batterie, Zündspule oder dem Steckverbinder zwischen Zündsensor und Zündmodul?
- Wasser oder Schmutz in der Kraftstoffanlage oder Filter?
- Kraftstoffentlüftungssystem verstopft?
- Luftundichtigkeit am Ansaugkrümmer oder Luftfiltergehäuse?
- Ansaugunterdrucksensor des Steuergeräts im Kurbelgehäuse lose oder verschmutzt?
- Oder die Sensoren vom Ansaugunterdruck oder Kurbelwellensteuerung selber defekt?

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Wümmy ist offline Wümmy · seit
Wümmy ist offline Wümmy
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Neuer Beitrag 29.04.2011 10:28
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habe ähnliche probs gehabt bevor mein Motorsteuergerät getauscht wurde ,fing alles an als ich so 50 Km gefahren bin , dann ging er bock aus ,drehzahlmesser hat nur noch mist angezeigt, lief total unruhig.
wenn der Bock dann wieder kalt war , war alles OK, ist nur aufgetreten wenn der Motor auf Betriebstemperatur war.

Die haben dann beim dritten Werkstattbesuch das Steuergerät aus einer anderen V-Rod gebaut und in meiner eingebaut ,und siehe da alles war OK.

Vielleicht hilftts dir ja

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
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J-D ist offline J-D
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208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 29.04.2011 12:32
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Wenn der Drehzahlmesser hoch- und runter geht, ohne das sich wirklich was am Motor tut, dann solltest du zunächst mal beide Batterieklemmen auf festen Sitz checken, außerdem noch die Massekabelanschlüsse am Motor.

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vrscb ist offline vrscb · 123 Posts seit 28.04.2011
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fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 29.04.2011 22:48
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update: harley rhein neckar meinte ich soll mal ein vollen tank leer fahren und dann geht es wieder... 2 tanks und 40 euro leichter ist nichts passiert....

hab heute batterienklemmen gecheckt... alle kontakte angefeilt und nichts war.. hab versucht den tankverschluss zu öffnen (der große deckel) dabei hab ich ein zahn abgebrochen....

bin dann LETTI´s liste durch und hab neue kerzen rein... DIE KERZEN WAREN ES!!! obwohl die kerzen noch sauber ausgesehen haben, waren wahrscheinlich eine defekt! grrrrr hätte ich das vorher gemacht, hätte ich die 40 euro für unötiges rumcrusen gespart....


JUNGS DANKE FÜR EURE COMMENTS!

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Neuer Beitrag 29.04.2011 22:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
- Zündkerzen teilweise verrußt?
- Elektrodenabstand zu klein oder zu groß?
- Zündspule, Zündmodul oder Zündsensor defekt?
- Beschädigtes Kabel oder loser Anschluss an der Batterie, Zündspule oder dem Steckverbinder zwischen Zündsensor und Zündmodul?
- Wasser oder Schmutz in der Kraftstoffanlage oder Filter?
- Kraftstoffentlüftungssystem verstopft?
- Luftundichtigkeit am Ansaugkrümmer oder Luftfiltergehäuse?
- Ansaugunterdrucksensor des Steuergeräts im Kurbelgehäuse lose oder verschmutzt?
- Oder die Sensoren vom Ansaugunterdruck oder Kurbelwellensteuerung selber defekt?

DANKE!!!! Die kerzen waren es! scheiss arbeit die hintere schraue (rechts) raus zu holen.. dieser blöder rahmen ist so scheisse gebaut das ich den 5er imbus mit hammer reinhauen musste!

nochmals TKX Letti... wie man es hier hier bei uns so schöö sagt: du bist der beschte...

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turbo ist offline turbo · 7368 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 30.04.2011 11:03
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mit dem hammer reinhauen? Das geht mit dem richtigen werkzeug eigentlich gar nicht schlecht. Aber recht hast du. Warum man das blech da nicht ausformt ist, ist einfach undurchdacht. Muss man sich über hohe werkstattkosten auch nicht wundern. Versuch mal die ventildeckel hinten abzuschrauben. Da geht mal gar nichts. Ich hab da jetzt löcher im verstärkungsblech. Nur so nebenbei.
Bei den kerzen könnte das problem auch die spulen sein. Wenn du die draussen hattest, dann hättest du da eine feder drin gesehen. Die drückt den kontakt auf die kerze. Wenn sie kann. Bei einigen hakt die technik und dann hast du ne lose kontaktauflage. Da ist nicht die kerze im eimer.
Steckst du dann auch noch in die verbauten ecken nicht gerade drauf und verklemmst bloß über die schrauben, ist der ärger selbstgemacht.
Aber nun hast du es ja.

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LETTI ist offline LETTI · 10625 Posts seit 24.07.2006
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Neuer Beitrag 30.04.2011 12:39
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Schee, dass ich Dir helfen konnte smile Dafür ist das Forum ja da Augenzwinkern
Dann rennt Deine Rod ja wieder Freude

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vrscb ist offline vrscb · 123 Posts seit 28.04.2011
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fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 30.04.2011 22:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
mit dem hammer reinhauen? Das geht mit dem richtigen werkzeug eigentlich gar nicht schlecht. Aber recht hast du. Warum man das blech da nicht ausformt ist, ist einfach undurchdacht. Muss man sich über hohe werkstattkosten auch nicht wundern. Versuch mal die ventildeckel hinten abzuschrauben. Da geht mal gar nichts. Ich hab da jetzt löcher im verstärkungsblech. Nur so nebenbei.
Bei den kerzen könnte das problem auch die spulen sein. Wenn du die draussen hattest, dann hättest du da eine feder drin gesehen. Die drückt den kontakt auf die kerze. Wenn sie kann. Bei einigen hakt die technik und dann hast du ne lose kontaktauflage. Da ist nicht die kerze im eimer.
Steckst du dann auch noch in die verbauten ecken nicht gerade drauf und verklemmst bloß über die schrauben, ist der ärger selbstgemacht.
Aber nun hast du es ja.

die schraube sieht jetzt nicht mehr so tschöö aus aber anders konnte ich mir net helfen.... die kerzen sahen auch nicht so schlimm aus... hmm also wenn es in der nächste zeit vorkommt, werde ich die spulen genau anschauen.. sie sind ziemlich lang .. also der kontakt zu den kerzen ist ein laaanger weg.. das steck man auf gut glück rein und hofft das sie richtig sitzen.. will die ventildeckeln nach der season pulvern lassen, werde wohl auch wohl mein v-rod löchern müssen...

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turbo ist offline turbo · 7368 Posts seit 15.06.2009
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Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 01.05.2011 08:48
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kommt auf das baujahr an. Nicht alle haben die verstärkungsbleche unter der bank gleich. Bis 2005 war ein dicker steg hinter dem zylinder mode. Da kommst du kaum mit dem entlüftungsröhrchen vom hinteren zylinder vorbei. Und steck die kerzen mal in die ausgebauten spulen. Dann merkst du schon was ich meine. Bei mir sind die fast alleine rausgefallen. Richtig rasten tut das nicht. Schiebt sich nur locker über das metallteil der kerze. Hab ein wenig verquetscht. Ganz minimal Nun ist alles gut.

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George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.05.2011 12:11
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Zitat von turbo
kommt auf das baujahr an. Nicht alle haben die verstärkungsbleche unter der bank gleich. Bis 2005 war ein dicker steg hinter dem zylinder mode. Da kommst du kaum mit dem entlüftungsröhrchen vom hinteren zylinder vorbei.

Die 2007er haben es etwas besser. Da kommste sogar mit 'ner Inbusnuss dran. Zunge raus

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