mit dem hammer reinhauen? Das geht mit dem richtigen werkzeug eigentlich gar nicht schlecht. Aber recht hast du. Warum man das blech da nicht ausformt ist, ist einfach undurchdacht. Muss man sich über hohe werkstattkosten auch nicht wundern. Versuch mal die ventildeckel hinten abzuschrauben. Da geht mal gar nichts. Ich hab da jetzt löcher im verstärkungsblech. Nur so nebenbei.
Bei den kerzen könnte das problem auch die spulen sein. Wenn du die draussen hattest, dann hättest du da eine feder drin gesehen. Die drückt den kontakt auf die kerze. Wenn sie kann. Bei einigen hakt die technik und dann hast du ne lose kontaktauflage. Da ist nicht die kerze im eimer.
Steckst du dann auch noch in die verbauten ecken nicht gerade drauf und verklemmst bloß über die schrauben, ist der ärger selbstgemacht.
Aber nun hast du es ja.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder