plombe kriegste au so raus - is ja nur weiches blei
dünne spax oder holzschraube reindrehen und ziehen
is halt nur hinter dem luftfilter und dem vergaser etwas fummelig
ev. luftfilter abschrauben- aber dann kannst du auch gleich den vergaser runterziehen
und dir mal den dichtring anschauen, in dem der vergaser steckt
vergaser hängt dann noch an den gasbowdenzügen, am unterdruckschlauch und am benzinschlauch
benzinschlauch plastikanschluss winkel nicht abbrechen !
warum us auspuff ???
vergaser Leerlaufdüse wechseln ist eigentlich weniger aufwand - wenn mans einmal gemacht hat jehts eigentlich rucki zucki
bowdenzüge längenverstellung ganz rein und nippel aushängen, benzinschlauch vorsichtig runter und auch unterdruckschlauch vorsichtig runterhebeln - nicht ziehen !
dann haste den vergaser schon in der hand, kannst ihn gleich mal von aussen reinigen und schauen, ob die hebelleien aussen schön laufen ( beschleunigerpumpe )
und wenn alles sauber iis brauchsde nur den unteren deckel abschrauben ( vorher schwimmerkammer benzin ablassen
gibts extra ne schraube für, da wo der schlauch nach unten drannhängt )
und wenn du den unteren deckel ab hast ist unter dem schwimmer schon die leerlaufdüse in einem sackloch, die du tauschen kannst
- gut passende schraubendreherklingen verwenden !
wenn man das einmal gemacht hat- und nicht so vorsichtig wie ich vorgeht und auch stundenlang den vergaser von aussen putzt
und an den gelenken etwas fettet isses wirklich an einem nachmittag zu schaffen, samt aus und einbau
bringt wohl mehr als auf us tüten zu wechseln - die sind doch noch offener as die Eu tüten
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.05.2011 23:54.