Ich krieg so langsam das große Kotzen!
Dank Jimmy konnte ich vor paar Tagen den neuen Starterschalter einbauen. Riesenpfriemelei, vor allem weil der Stecker unterm linken Seitendeckel beim zweiten mal wesentlich widerwilliger rausgeht als beim ersten mal. Der musste aber auf, damit ich die Kabel durch Lenker rausziehen konnte (Hätte ich mal direkt in der Amatur verlötet).
Alles wieder zusammen und... nix!
Wieder alles aufgemacht, Lötverbindung erneuert und die Kabel lose zusammen gesteckt und es funzte.
Geil, dachte ich, also wieder alles zusammen. Und? Nix... Amatur noch mal aufgemacht und gesehen, dass ein Starterkabel beim Zusammenbauen irgendwie gequetscht wurde. Jetzt kommt's: Danach war nicht mal mehr das Klacken zu hören, das kommt, wenn der Killschalter betätigt wird. Auch keine Piepen mehr, wenn ich den Zündschalter umdrehe.
Alarm funktioniert auch nicht mehr, Blinker auch nicht. Nur Licht und Tacho gehen an. Zuerst gehen alle Tachoinstrumentensignale an, dann aus, dann blinkt nur noch der Schlüssel. Wollte den Fehlerspeicher auslesen, komme aber nicht in die Diagnosefunktion, vermutlich, weil der Killschalter nicht funktioniert?????
Ehrlich gesagt befürchte ich, dass ich mir das Steuergerät zerschossen habe! Meine Fresse...
Ich hab's echt dicke für heute. BRC Treffen sehe ich schon sausen (Ich hab momentan kaum Zeit für Schraubersonderschichten)!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 20.05.2011 22:31.