Beim Stöbern in einem US-Forum habe ich paar schöne Nightster gefunden. Macht einen echt neidisch, da drüben fahren die reihenweise V&H und ähnliche Sachen und bei uns ......
What the hell wie hat er den Motor so schwarz bekommen?
Man beachte den Luffi!
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
12.04.2008 21:22
Jedes Land hat so seine Vor und Nachteile
Agent Orange · 568 Posts
seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange
Langes Mitglied
568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
13.04.2008 19:15
Wo ein Wille ist ... ist auch ein Gebüsch!
__________________ Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Ich find die zweite gut - aber nur wegen der roten Zierringe auf den Felgen!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
Kick_Stop · 137 Posts
seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop
Langes Mitglied
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
13.04.2008 21:59
Der Luftfilter ist echt gewaltig!
__________________ " If you don't stand for something, than you'll fall for anything"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kick_Stop am 13.04.2008 22:15.
maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast
14.04.2008 07:14
Bei dem In der Mitte gefällen mir die hinteren Federbeine!
Echt Super Erfindung.
Das da nicht schon früher jemand drauf gekommen ist...
Außerdem scheint bischen E-Kram weggecleant zu sein, über dem Vorderen Zylinder.
cool.
padde.
StefanB · seit
StefanB
Ehemaliges Mitglied
14.04.2008 14:35
1. und 2. sehen wie auf Nightster getrimmte Umbauten aus. Einmal ist der Motor schwarz, mal silber beschichtet. Habs mir noch mal genau angesehen. Liegt an der Sonne. Ist wohl doch grau beschichtet. Der schwarze Motor kommt gut.
Die "Ferderbeine" sind sicherlich in der Stufe sportlich eingestellt.
Gruß
Stefan
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StefanB am 14.04.2008 15:52.
Wrangler2 · 8 Posts
seit 25.03.2008
fährt: Sportster 883
Wrangler2
Neues Mitglied
8 Posts seit 25.03.2008
fährt: Sportster 883
14.04.2008 14:50
geil,geil
das wäre schön wenn wir das auch dürften,
gefällt mir echt gut,na ja vieleicht kommts bei uns auch mal das wir alles fahren und hinmontieren dürfen.
Ja die Amis können fast alles machen und wir
Mir gefällt vor allem die Auspuffanlage im 3. Bild. Wohl bei uns legal so nicht zu bekommen, oder????
Apropos Auspuff. Kennt jemand Links zu Tunern, die geile und vielleicht auch legale Auspuffe im Angebot haben? Hab schon gegoogelt, aber so recht nichts gefunden. Also wer was weiß, bitte mitteilen.
zum zitierten BeitragZitat von alex-hd
Ja die Amis können fast alles machen und wir
Mir gefällt vor allem die Auspuffanlage im 3. Bild. Wohl bei uns legal so nicht zu bekommen, oder????
Apropos Auspuff. Kennt jemand Links zu Tunern, die geile und vielleicht auch legale Auspuffe im Angebot haben? Hab schon gegoogelt, aber so recht nichts gefunden. Also wer was weiß, bitte mitteilen.
Danke.
Alex
@Axel, das sind Vance & Hines Exhausts auf dem 3. Bild, wenn du die Tüten legal in Deutschland beim TÜV durchkriegst, komme ich höchstpersönlich mit einer Kiste Champagner bei dir vorbei und wir machen ein Fass auf!
@Axel, das sind Vance & Hines Exhausts auf dem 3. Bild, wenn du die Tüten legal in Deutschland beim TÜV durchkriegst, komme ich höchstpersönlich mit einer Kiste Champagner bei dir vorbei und wir machen ein Fass auf!
Also das probiere ich auf jedenfall. Mal sehen, ob du dann auch mit Schampus vorbei kommst