Locker bleiben. Nur durch das Hinzukommen des halben Stammtisches konnten wir es schließlich erreichen, dass wir für eine Arbeit, die wir zu zweit locker in einer Stunde geschafft hätten, plötzlich drei gebraucht haben. Außerdem haben sich dank tatkräftiger Unterstützung plötzlich Problemfelder aufgetan, die sich ohne die Unterstützung gar nicht erst ergeben hätten. Jede Menge Herausforderungen also. Wobei das mit dem Fender hätte wirklich nicht sein müssen. Sieht echt schei...e aus
Ansonsten ein genialer Nachmittag
Und; was hätten wir denn ansonsten mit der vielen Zeit gemacht?. Nur wieder sinnlos Sprit verbrannt, die Umwelt geschädigt und Lärm erzeugt. Nö Jungs, war schon recht so. Wenn Ihr weiter so macht, ist uns der blaue Engel garantiert irgendwann gewiss. Allerdings, eines geht mir immer noch nicht aus dem Kopf; der arme Fender...
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Zitat von Greypearl
Na super, 14.02 Uhrist wohl zu spät, um noch ins Route zu kommen und um 14 Uhr da zu sein
<...>
Hätte gepasst Sacha. Dank der erneuten Verfinsterung des Himmels haben wir noch bis kurz vor fünf im Route gesessen. Jürgen hat uns dann die elementaren Tricks seiner Regentänze am praktischen Beispiel erläutert In der Küche pumpt das THW glaube ich immer noch das Wasser ab
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Offensichtlich hat Sachas Handy eine "Ignore"-Funktion für Pälzer
War trotz Allem ein genialer Nachmittag. Nur Irmgards Wetterprognosen sollten noch ein wenig verfeinert werden. Ich sag nur; Obersülzen, pechschwarzer Himmel und Blitze
Zitat von V-Twin-Maniac
auf ein bierchen würd ich evtl mal kommen
Verlasse dich auf einen Badener, dann bist du verlassen !
sorry jungs...meine couch hatte mich in ihren unerbittlichen bann gezogen und mit fiesester hexentechnik und zaubersprüchen zum schlaf der gerechten gezwungen...habe dagegen angekämpft...aber leider verloren
Du musst mir dennoch irgendwann noch mal ausführlich erklären, wie Du es schaffst, dass die schwärzeste Wolke am Himmel immer ausgerechnet an Deinem Heckfender klebt
Zitat von V-Twin-Maniac
auf ein bierchen würd ich evtl mal kommen
Verlasse dich auf einen Badener, dann bist du verlassen !
Uffbasse Pälzer
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler, 1876-1967)