Hey Andreas,
ham wa ja schon kundgetan, dass die Speichenfelgen erstaunlich gut kommen an der Iron. Insgesamt sehr schön, Deine Kiste!
Was hast Du denn da vorne rechts am Rahmen? Kann das nicht erkennen.
Reifen mit small WW und andere Dyna Felgen kommen nächstes Jahr, aber nur wenn Dunlop mal langsam in die Pötte kommt, gibt leider noch keinen 180 in small WW.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Zitat von Harley-Essen
Für dieses Jahr erstmal fertig
sehr schick! sind das die buckshot hitzebleche und remus töpfe? die bekomm ich demnächst wahrscheinlich auch.
wie genau haste denn die tasche festgemacht? und welche tasche ist das? brauch nämlich noch eine aufbewahrungsmöglichkeit für die remus-schalldämpfereinsätze und ne sprengringzange.
apropos zange, welche hast du da? welche passt für den sprengring des slipons?
Zitat von Harley-Essen
Für dieses Jahr erstmal fertig
sehr schick! sind das die buckshot hitzebleche und remus töpfe? die bekomm ich demnächst wahrscheinlich auch.
wie genau haste denn die tasche festgemacht? und welche tasche ist das? brauch nämlich noch eine aufbewahrungsmöglichkeit für die remus-schalldämpfereinsätze und ne sprengringzange.
apropos zange, welche hast du da? welche passt für den sprengring des slipons?
Ja sind Buckshot und Remus. Tasche ist ne kleine BW Kampftasche befestigt mit zwei großen Kabelbindern an der Rahmenstrebe bei der Batterie. Sprengringzange brauchste nur zum ausbauen, zum Einbauen der Einsätze reicht ein kleiner Schlitzschraubendreher. Nur Sprengring aufsetzen und mit dem Dreher den Ring in die Führung drücken.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
welche zange ist da die beste? was gekröpftes oder was gerades? wie dick sollten die enden sein? wollte mir das teil schonmal besorgen, so dass ich nächste woche gleich loslegen kann.
haben deine remus einen kat? fährst du ohne einsatz, oder mit racing einsatz? oder ganz legal mit dem abe-konformen einsatz?