echt geil.
fahre heute und denk mir was rasselt dann da so blöde
kennzeichen durchgerissen.
der knaller ist der:
das 21er kennzeichen hielt exakt genauso mit dickem doppelseitigem klebeband 11 000km rum,das neu 18er nun gerade mal 2000rum
scheint wohl ein minderwertigeres blech zu sein.
hätte ich die 3M klebestreifen nicht bis runter gezogen hätt ich die hälfte schon verloren gehabt,das wäre dann teuer geworden.
es ist exakt da gerissen wo die kennzeichenplatte aufhört.
hab nun glasfasermatte daheim und epoxy,morgen hol ich ein neues schild und dann wird laminiert
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
03.08.2011 18:55
zum zitierten BeitragZitat von mwalking
Hab im Rücklicht die Kabel mit reingelötet....
du,ich hab mir nochmal deine fotos angeschaut.wird der us-halter nur an den löchern unterhalb des linken blinkers befestigt oder weiterhin auch zwischen fender und struts an der vorderen strutsschraube und dem hinteren blinker,wie bei der nightster z.b.
ach ja die oem nummer könntest mal reinsetzen,online find ich nur das teil für die streetbob usw.
das für die wideglide ist dort ausgenommen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 03.08.2011 19:05.
Hallo,
ja, der wird nur mit zwei Inbusschrauben an der Halterung befestigt. (Schrauben mit dazu bestellen!) Ansonsten ist bei der Halterung alles dabei, Licht mit Kabel und Stecker. Die HD-Teile Nr. ist 60336-10!
alles klar,danke
werd ich mir mal anschaun,aktuell ist nun das kennzeichen von mir laminiert und als dämpfung ist 4mm moosgummi drunter
achja,die neuen kennzeichen reißen schneller.
grund: ganz oben sind die ortsbuchstaben,ganz unten der rest,alles fast halb so groß,dazwischen viel weiß.und hier fehlt die stabilität der ehemals geprägten buchstaben.drum hielt auch das andere 11000 rum und das neue kleine nicht
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
04.08.2011 11:31
das seitliche kennzeichen ist ja mal überraschend günstig
wo hast du deins bestellt??
Hallo mwalking,
finde deinen seitlichen Kennzeichenhalter super. Der sitzt nicht so tief wie man das sonst kennt.
Ich war auch in dem von dir angegebenen Shop. Nur leider konnte ich trotz Anmeldung in keinem Katalog den Halter finden, auch nicht über die angegebene Artikelnummer.
Ich glaube ich bin irgendwie behindert.
Vieleicht kannst du mir weiterhelfen?
zum zitierten BeitragZitat von UFO
Hallo mwalking,
finde deinen seitlichen Kennzeichenhalter super. Der sitzt nicht so tief wie man das sonst kennt.
Ich war auch in dem von dir angegebenen Shop. Nur leider konnte ich trotz Anmeldung in keinem Katalog den Halter finden, auch nicht über die angegebene Artikelnummer.
Ich glaube ich bin irgendwie behindert.
Vieleicht kannst du mir weiterhelfen?
Gruß
UFO
Hi, schreib doch einfach ne email, die antworten sofort!
2800 km, Kennzeichen hält immer noch...
Mal gucken wie lange
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
24.08.2011 16:46
zum zitierten BeitragZitat von Harleyaner
meins ist auch gerissen - bei 1500 km - ich versuchs mit ner dünnen aluplatte und gummis.....schaun mer mal was passiert
Also ich hab jetzt fast 14.000 km mit meiner WG runter und keine Probleme mit dem Nummernschild.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
wibby · 73 Posts
seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
wibby
Mitglied
73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
18.09.2011 10:33
So, nun musste auch mein Kennzeichen dran glauben, bei knapp 6000 Km ....