Zitat von porti2shead
@sticki1
ich hab das mit dem original kennzeichenhalter gemacht.
wenn du den halter abschraubst siehst du daß der mit einem bügel an den letzten zwei schrauben des fenders befestigt ist.
habe alles abmontiert, ein gerades stück kunststoff geschnitten, in den bügel ein loch gebohrt, das kunststoftteil festgeschraubt (zwischen dem bügel und dem fender ) und fertig. hebt ziemlich gut.
für fotos müsste ich das ganze nochmal abmontieren :-( falls ich das nochmal machen sollte...mach ich pics.
ich hoffe du hast mich einigermaßen verstanden. zur not kann ich dir ne skizze schicken.
es gibt allerdigs nen teuren seitlichen kennzeichen halter der den reflektor unter dem kennzeichen hat ...mit TÜV!!! ich frag mich wie das geht???
gruß
Porti2shead
PS: Ich hab noch einen Kennzeichenhalter in Schwarz pulverbeschichtet zum abgeben!
Das Kunststoffteil,an dem das Nummernschild befestigt ist hast weggemacht.
Klar.
Das ist an den letzten beiden Schrauben links und rechts befestigt.
Klar.
Nun hast zwischen den letzten beiden Schrauben einen Kunststoffstreifen verschraubt und an den den originalen Reflektor mit seiner Kunststoffverlängerung hingeschraubt
Oder versteh ich da jetzt was falsch.
Mach doch einfach mal eine Großaufnahme des Reflektors
Den seitlichen Halter den Du meinst,ist der von CPO.Den hab ich abbestellt,für den gibts nicht mal ein Gutachten .
Aussage von denen: Manche Prüfer tragen ihn ein

Trotzdem kostet der 325 Euro.
Der Genscher mit ABE nur 250,-
Hab aber auch schon überlegt,den Reflektor am Genscherhalter unten ans Kennzeiche zu nieten.
Das interessiert ehrlich keinen Menschen,weder Cop noch TÜV.Hauptsache da ist hinten irgendwo einer dran.