Ja, war echt schön mit euch....
....bis mein Mopped nach der leckeren Pizza ins Suppenkoma gefallen ist
Hab über eine Stunde auf den ADAC gewartet! Der kam dann, bedauerte nichts machen zu können und war natürlich ohne Abschleppwagen da! Obwohl ich bereits am Telefon sagte: Dat is ne Harley, schnell mal reparieren is nich..... Der freundliche Helfer, selbst Motorradfahrer, sagte, dass das üblich wäre, er nichts dafür können und sie das schon oft bemängelt haben.....
Jedenfalls sprang das DIng dann doch irgendwie an und lief relativ konstant. Der freundlicher ADAC-Mann ist dann 25km hinter mir hergefahren für den Fall, das die nochmal ausgeht. Zum Glück bin ich mit ein paar Stottereinlagen nach WIesbaden gekommen (offenbar geht die nur in niedrigen Gängen und bei niedriger Drehzahl aus, also bin ich in hohen Gängen mit hohen Drehzahlen und schleifenden Fußrasten die Ausfahrten durchgedonnert, was ich glücklicherweise überlebt habe
Ich hab jetzt mal eine Mail an HD WI geschickt und hoffe, dass die mein Mopped am Dienstag abholen und bis Freitag reparieren können, evtl. ist es ja auch nur ein Relais von der Einspritzpumpe wie beim Dozer-Olaf......
Dennoch gilt mein großer Dank dem Stony für die Routenführung
Gute Besserung
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daren am 02.10.2011 17:52.