ja das ist auch mein nächstes ziel die blinker gehen garnicht ausserdem hätte ich die spiegel gern nach unten verlegt so wie bei der 48 gefällt mir sehr gut hinten dachte ich an kellermann blinker micro DF mit rück-und bremslicht zusammen und dann seitlichen kennzeichenhalter mal sehen was der weihnachtsmann so bringt
nur an welche blinkerlösung dachtest du vorn???
__________________ Wer Anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter
Ein echter Freund sitzt im Knast neben dir und sagt: "Geile Aktion."
Sporty-48 · 628 Posts
seit 20.05.2010
fährt: Sportster 48
Sporty-48
Langes Mitglied
628 Posts seit 20.05.2010
03.10.2011 15:28
Ich würd sagen kleine Blinker vorne an die Gabel packen oder Lenkerenden (Kellermann)
Wenn du das Rücklicht entfernst, ist da aber ein Loch. Musste also auch was am Fender machen oder?
ja der fender kommt dann auch ab gibt hier ja ganz gute beschreibungen
ich habe auch an die lenkerenden gedacht aber ich weis auch noch nicht ob der lenker bleibt ich hatte einen schönen von bitwell gesehen aber da geht es los ich bin kein gelernter schrauber mal sehn wie das wird
__________________ Wer Anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter
Ein echter Freund sitzt im Knast neben dir und sagt: "Geile Aktion."
Sporty-48 · 628 Posts
seit 20.05.2010
Sporty-48
Langes Mitglied
628 Posts seit 20.05.2010
03.10.2011 16:30
Ich glaube der der kleine APE von B. passt ohne die Leitungen zu verlängern. bin mir aber nicht sicher. Frag mal Ironmäään. der hat den drauf.
@zappassofabobbern : danke....Die Töpfe sind eingetragen und passen von der Lautstärke auch zum db-Jahr der Maschine.
Aber etwas habe ich sie auch verändert
Gruß riC
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. !
°°LoUd pIpEs sAvE lIvEs°° http://www.youtube.com/watch?v=gW2-KEFgbf4&list=HL1322781228&feature=mh_lolz