hey folks
das video ist ein teil des us marketings von victory, wo im amerikanischen stil das eigene produkt mit dem konkurenzprodukt verglichen wird - und klar: der victory antrieb ist moderner und leistet mehr - würde der von der company kommen, würden wir alle unsere sparbücher plündern und die neue holen.
im detail ist der vergleich natürlich tendenziös: ist mir doch egal wie heiss meine lima läuft, solange sie läuft - und von hoher defektanfälligkeit dieses bauteils an ner harley habe ich nie gehört. dass die harley konstruktion mehr geräusche verursacht, werden nicht alle spielteilnehmer für negativ empfinden und einen primärtrieb über separate kette als rückständig zu qualitfizieren ist korrekt, nur dass die besondere smootheness des krafteinsatzes eben auch mit der elastizität dieser kette zu tun hat, sollte auch erwähnt werden.
es gibt logischerweise eine menge tests hd vs victory - eigentlich kommen alle zu dem schluss: obwohl die victory das modernerer und effektiverer konzept hat, kann die harley 'on the road' ganz gut mithalten.
ich finde vidtory gut: denn der berechtigete erfolg der marke wird die übertriebenen abzock preise der company reduzieren und sie zu besseren produkten zwingen - wir sollten voctory also dankbar sein. gefallen tut mir aber auch keine aktuelle victory - am ehesten könnte ich mir noch die neue cross roads classic vorstellen....
greets moony