zum zitierten Beitrag
Zitat von blaugrau
hey, das Eure rosarote Harleybrille, bei manchem sitzt die einfach zu stramm .... letzt lese ich zu einer Ausfahrt den Text "ob es bei Honda Fahrern auch so toll ist wie bei uns" .... wie dämlich kann man sein um zu glauben das man als Harley Fahrer in irgendeiner Form "etwas Besseres" ist als andere Motorradfahrer ? Wir haben einen Haufen leicht überbewertetes Eisen (finde ich beim Wiederverkauf klasse) und mehr nicht. Das Motorrad ist vollkommen OK, leistet was man davon erwartet, und ist, einfach nur an Zahlen gemessen , den meisten anderen Motorrädern hoffnungslos unterlegen.
Ich freu mich das ich mir so ein Motorrad leisten kann und bin festem Wissens das jeder mit seinem Japanbock für 3Mille Zeitwert den gleichen Spaß haben kann wie ich ..... ich weiß sogar das mancher von den schneller zum stehen kommt als ich
lasst mal Victory Victory sein und erfreut Euch Euren Harleys, und nehmt dieses Gefühl nicht zu wichtig, so etwas macht extrem unsympathisch ...
hier ist nix mit rosa Brille, es ist ist "meine" Technik, genauso wie ich bei Flugzeugen einer Junkers Ju 52 hinterschaue und zuhöre und nicht einem Airbus.
Was die Honda- oder allgemein Japsenfahrer angeht: Mit denen gebe ich mich nur selten ab, weil das eben ein ganz anderes Lager mit ganz anderen interessen ist. Klar habe ich nen Kumpel, der hat ne Yamaha, aber ich würde nie mit einer Gruppe Japanerfahrer mitfahren, ich fahre ja auch nicht mit meinen US-Cars zum VW-Treffen!
Ich nehme das Harleyfeeling SEHR wichtig und wenn ich für irgendwelche Leute deswegen unsymphatisch bin, dann können die mich kreuzweise
Ich messe meine Heritage doch nicht an Zahlen, sondern freue mich darüber, wie gut die alte Lady aussieht, wie sie vor sich hinrumpelt, was sie fürn Fahrgefühl vermittelt und was ich für coole Leute kenne, weil ich Harley fahre. Irgendwelche softiemäßige Erbsenzählerei und selbstkritsche Analysen, langweilig sonst nix. Wer mich kennt weiß was ich meine. Diese verallgemeinende glattbügelnde Versachlichung ist mit mir nicht zu machen, ist vielleicht modern heutzutage, aber ich bin nicht modern und auch nicht sozialverträglicher versoftisiert.
Fuck that Japtrash and get on your real bike, that's it
Und nun mal wieder bitte über mich herfallen
greets Mudman