Heute war endlich meine neue Sitzbank in der Post. Ist von ner Low und ich bin so froh endlich diese Sozius-Warze loszuwerden. Ich rede von der Sitzbank und nur von der Sitzbank.
Jedenfalls sitzt man als Fahrer ein wenig tiefer und auch ein wenig weiter hinten als auf dem original Teil, finde ich zumindest. Hier mal 2 Fotos zum Vergleich.
Jetzt wird es nur noch Zeit, dass Weihnachten ist, dann kommt hoffentlich die Sissybar
Hab jetzt mal geschaut , die gibt es nur in Einheitsgrößen ?
Werbung
hardy.b · seit
hardy.b
Ehemaliges Mitglied
27.11.2011 10:11
Zitat von Sporti79
Heute war endlich meine neue Sitzbank in der Post. Ist von ner Low und ich bin so froh endlich diese Sozius-Warze loszuwerden. Ich rede von der Sitzbank und nur von der Sitzbank.
Jedenfalls sitzt man als Fahrer ein wenig tiefer und auch ein wenig weiter hinten als auf dem original Teil, finde ich zumindest. Hier mal 2 Fotos zum Vergleich.
Jetzt wird es nur noch Zeit, dass Weihnachten ist, dann kommt hoffentlich die Sissybar
Oh mein Gott, das ist ja eine 1000-fache Verbesserung. Der erste Teil geht gar nicht, die komplette Optik der schönen Harley aber sowas von versaut...............................
Jo, Einheitsgröße..War auch erst skeptisch, hab mir den in den Staaten machen lassen und vorher keinen anprobiert,einfach riskiert das er passen muss, aber mir passt er wie angegossen, sitzt super gut.. Sorry fürs OT
Also ich wär definitiv jetzt eher für Ostern als für´n Nikolaus.... Brrrrrrr Mistwetter da!
__________________ _______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!