Hallo zusammen,
So, bin heute fertig geworden mit meiner "Bobbster 1200ccm Nr. Forty Eight"
Nochmal zusammengefasst,
Umbaumaßnahmen:
-BSL Top Chop Staggered Auspuffanlage in VA poliert mit Spon Sidepips
-Sonderlackierung Marcus Pfeil Custompainting inkl. Batterieseitendeckel
-Vorne WW 150 er Dunlop, hinten WW 180er Dunlop (Original war 130 und 150)
-Vorne auf 3“ Felge, hinten 4,5“ Felge umgeschpeicht (Original war 3“)
-Legend Air Air Ride hinten
-Progressive Suspension „Drop In“ Gabel Tieferlegungsfedern um 2“ tiefer
-Heckfender und Frontfender gekürzt (7,5cm/2x8cm)
-Heckfender gecleant
-Frontfenderhalterungen Sonderanfertigung (um weiter zum Reifen zu kommen)
-Slim Line Federsattel in Leder, mit 2“ kurze Federn Zylindrisch
-Aludeckel unter Federsattel Sonderanfertigung
-Drag Bar Lenker 82cm Feeling
-Zündspule nach außen versetzen Halter Sonderanfertigung
-Griffe, Fußraster, Tankdeckel und Schalthebel HD Black Diamond
-Thunderbike Spiegel „Joker“
-Highsider Colorado Blinker vorne und hinten Halter für vorne Sonderanfertigung
-V&H Luftfilter Duke Cover schwarz
-Thunderbike Kennzeichenhalterung schwarz inkl. seitlicher Halter kurz
- Ferodo Bremsscheiben schwimmend gelagert vorne und hinten 11,5“ mit Sinterbeläge
-Goodridge Stahlflexbremsleitungen
-Bremszangenalter hinten Sonderanfertigung (wegen großer 11,5“ Scheibe)
-Lampenring, Primärdeckel, sämtliche Kleinteile, etc…….. schwarz gepulvert
-Tanklift um 3,5 cm Kabel aufgeräumt und im Tanktunnel verlegt
-Achsabdeckung hinten und vorne
-LaRosa Lederseitentasche
__________________
www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von HD-ReDi am 20.05.2012 09:06.