Hi Tom,
sei mir nicht böse aber, ich verstehe dein Fred nicht genau? Was möchtest du denn genau haben?
- Feedback? Wenn ja zu was?
- Bilder? Was für Bilder? Nur Umbauten? oder Teile gekauft und umgebaut? oder selber gedrechselt und umgebaut? etc.pp.?
- Nette Geschichten? *hust* ich meine das ist ein Bikeforum, und wir sind in der Rubrik Sportster.. Was für Geschichten? in Verbindung zum Bike?
- Freds zu lang? du beziehst es ja in Teil 1 das dir die Themen zu lang sind, aber das ist doch nicht verkehrt, wenn es dazu passt, dann weiss ich das ich dort mit meinem anliegen richtig bin..
bps. wieso soll ich wenn ich den einen LuFi der mir im Sporty-Bilder-Fred aufgefallen ist und wo nur bilder erlaubt sind dort nachfragen.. wenn ich bereits gesehen habe das es ein LuFi-Fred gibt.. dann platziere ich es eben dort..
also fass das bitte nicht als Kritik auf oder so.. aber ich verstehe den ganzen Fred nicht was du willst oder worauf du hinaus willst..
ansonsten wenn du eine Geschichte hören möchtest..
Mir ist aufgefallen das es hier sehr viele Nightster, Iron, 48er gibt und alle haben irgendwie den selben geschmack. Schwarz/Schwarz mal vielleicht mit anderen Farb Nuancen. Liegt vielleicht daran das es halt neue Bikes sind, mir persönlich gefallen halt Bikes mit Charakter, die vielleicht nicht perfekt lackiert sind hier und da Ecken und Kanten haben.. die halt eine Geschichte zu erzählen haben.. aber ansonsten ist doch alles gut, es muss ja nicht jedem gefalllen.. Leben und leben lassen.. that's it..
cheers..