Bike gefällt mir gut, auch das Rücklicht. Halbierte Fenderstruts halte ich für eine besonders gute Lösung gegenüber komplettem Abflexen.
Generell zu den kleinen runden Luftfiltern im Vergleich zum Serienlufi
=> Vorteil: bringt die Stößelstangenschutzrohre mehr zur Geltung
=> Nachteil: bringt mehr zur Geltung, daß die Stößelstangenschutzrohre nicht mit den Zylindern fluchten. Das fällt leider bei den Sporty-Motoren ab 2004 mit ihren nochmal vergrößerten Kühlrippen und ihren nochmal enger beieinanderstehenden Stößelstangenschutzrohren ganz besonders negativ auf. Bei den Ironheads sind die Stößelstangenschutzrohre selber nicht parallel, so daß das überhaupt nicht auffällt und kleine runde Lufis die Optik uneingeschränkt verbessern. Bei den Sportis ab 2004 lassen deswegen selbst Tuner die ovale Brotdose drauf und verzieren diese eher mit Löchern.