Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, mehr als 3 Pünktchen fallen mir nach den letzten Posts hier auch nicht mehr ein.
Zitat von ADO61
..............................mir ist schleierhaft wie man auf einer Monkey oder Dax überhaupt fahren kann.......................für 3 Mille nen Bandscheibenvorfall - dat geht auch günstiger.....................
Das ist ganz einfach: Draufsetzen, sich nicht für den coolen Biker halten und fahren. Klappt super
Dax und Monkey sind z.B. für Camping sehr interessante Mopeds, klein im Packmaß und wiegen unter 70kg. Mit einem 125er Motor fährt man zudem sehr günstig und man fährt für die Kinder einen Versicherungsvertrag runter. Also ist die Sache schon nach kurzer Zeit quasi kostenlos.
Ich hatte in über 20 Jahren Motorsport immer die Kleinfahrzeuge von Honda als Fahrerlagermopeds. Kaputt geht quasi nichts und zudem sind die Dinger unglaublich leise. Das ist sehr angenehm, wenn Du 3 Tage am Stück nur laute Motoren um dich rum hast.
Zitat von ironwolle
stimmt.......die einspritzer aus milwaukee laufen überhaupt nicht........deswegen stehen wir nur an eisdielen rum und schwadronieren wie toll die monkey 2011 doch läuft
Post des Tages, entbehrt jedem Zusmamenhang. Viel Spass auf dem nächsten Stammtisch wünsche ich da, falls der Kopf die Schläge gegen die Wand übersteht.