der Lacker hat bis auf das Muster und den Schriftzug alles gelackt. Die anderen Sachen hat ein Airbrusher drauf gemacht, für nen ganz schmalen Kurs der das als Hobby macht. Dann hat der Lacker den Klarlack rüber gemacht.
__________________ If "Plan A" didn´t work. The alphabet has 25 more letters! Stay COOL!!!
Hallo Nico,
welche Griffe und Hebel hast denn verbaut?
Sehen gut aus die Dinger.
Was auch echt gut rüber kommt ist die sehr gut gelungene Farbwahl.
Wirklich ein Hammerteil.
Grüße
Rothman
__________________ Before Elvis there was nothing.
John Lennon
Werbung
Thor Mentor · 659 Posts
seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor
Langes Mitglied
659 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
01.03.2012 15:50
zum zitierten BeitragZitat von turbo
muss nur noch der felgenrand passen. Und das porsche wappen.... neeee wat is das schick... grinnnnnns...
Eher würd ich mich erschießen, als mir son Flachkäfer-Emblem an meine geliebte Harley zu pappen...
Aber jedem das seine.
Nico2xl · 163 Posts
seit 22.02.2011
fährt: Night Rod Special
Nico2xl
Langes Mitglied
163 Posts seit 22.02.2011
fährt: Night Rod Special
01.03.2012 15:57
@Rothmann
Die Handhebel sind von NLC und die Griffe von ArlenNess
@all
Danke für das "Gute" Feedback.
Ich fand es total schwer sich das Enddesign vorzustellen wenn alle Teile neu und weiß sind....wie lackt man was...wirkt das auch...und denn anhand von Farbkarten die Farbtöne aussuchen...aber ich für meinen Teil bin zufrieden
__________________ If "Plan A" didn´t work. The alphabet has 25 more letters! Stay COOL!!!
nrs2012 · 105 Posts
seit 22.08.2011
fährt: Night Rod Special Bj.2012
nrs2012
Langes Mitglied
105 Posts seit 22.08.2011
fährt: Night Rod Special Bj.2012
01.03.2012 20:45
@Nico2xl
Echt Toll dein Bike !!! Ich überlege auch gerade wegen einpaar NLC teilen, ich habe gesehen du hast die Tankblende (seitlich links rechts unterm sitz). Wieviel platz ist dahinter ?!
Hintergrund meiner frage ist das ich wissen möchte ob man hinter dieser Abdeckung die db-eater von der NLC Anlage verstauen kann ? einen links, einen rechts ?!
Ist das möglich ? Ist die blende so montierbar das man sie leicht rauf und runter nehmen kann ?
Und wie bist du generell mit NLC teilen insbesondere dem Auspuff zufrieden ?!
So, das wars jetz mal gg
Danke !!
Streeti · 270 Posts
seit 07.11.2011
aus Kaufungen fährt: CVO Street Glide 2017/ Iron Max 530
bin mir nicht mehr sicher und hab mir eben im www den Wolf gesucht aber ich glaub die Tankabdeckung ist von Rizoma, aus GFK und liegt bei ca. 300 Doppelmark.
Grüße
Rothman
__________________ Before Elvis there was nothing.
John Lennon
Da brauche ich bei meiner nicht suchen, denn die ist Marke "Achim"!
@Streeti, da kannste Dir vorstellen wie ich erstmal auf Kohlen sitze, denn meine wird erst Ende März fertig sein! Heute mache ich erstmal wieder Fotos. Wenn man sieht wie es jetzt noch ausschaut, der würde niemals glauben das die Teile in 3 Wochen beim Lackierer sind.
__________________ Gruß
Achim
Streeti · 270 Posts
seit 07.11.2011
aus Kaufungen fährt: CVO Street Glide 2017/ Iron Max 530
Schau mal, bei mir geht jetzt erst die Schwinge und das Rad weg, das wird dauern
Die Lackteile hab ich gesagt, soll er mal nicht überstürzen dafür aber ordendtlich abliefern.
Das Air Ride ist ja auch noch übern Teich unterwegs, ich denke, ich werde länger brauchen
Meine wird doch nicht Mattschwarz, als ich meinen Dicken zur Inspektion gebracht habe stand da der neue SLK AMG mit Designo Magno Kaschmirweiss, so wird das nun.
kennt jemand nen Hersteller der vertsllbare Brems -und Kupplungshebel für die NRS anbietet?
Mir ist heute wieder mal aufgefallen das im Stadtverkehr, wo man öfter die Kupplung benötigt der Griff doch ganz schön weit weg von die Fingers ist. Gibts ne Lösung ?, dabei habe ich schon lange Finger (rein anatomisch selbstverständlich)