zum zitierten BeitragZitat von coolmods
Hey RatisTom - schön das du hier "durchgehalten" hast bei den ganzen Nörglern die teilweise auch recht agressiv rangegangen sind mit der Kritik. Ich finde es hat sich gelohnt - rein subjektiv von der Optik her.
Greetz
Coolmods
Also der Aussage schließe ich mich mal zu 100 % an!
Trotz "allem" Nerven behalten und DEIN Ding durchgezogen ... das Ergebnis spricht für sich!
Wenn ich den Umbau von IRON2010 hier richtig verfolgt habe, dann hat er sich die Brettchen speziell anfertigen lassen.
@slacker87: Was passiert da farblich noch so?
__________________ Greetz mars
biohazard · 760 Posts
seit 27.10.2009
fährt: Street Glide
biohazard
Langes Mitglied
760 Posts seit 27.10.2009
fährt: Street Glide
13.03.2012 12:45
ich hab auch die avon drauf , aber hinten und vorne den gleichen , wollte mir erst die cocker draufmachen sind aber zu teuer ( 250 euro pro stk. ein avon kostet 120 euro, da braucht man nicht überlegen )
Sag mal ... wie hast du das mit dem Scheinwerfer und dem Tacho gelöst?
So ähnlich möchte ich es an meiner Nightster auch machen.
Weiß nur nicht ganz genau welchen Lampen- und Tachohalter ich nehmen soll.
Dieser Tacho plus Halter gefällt mir sehr gut. Motogadget
Wie ich die Lampe befestigen soll, ist mir noch unklar.
Kannst du bitte noch ein paar Fotos reinstellen? Wenn es geht Details von der Front?
zum zitierten BeitragZitat von mars
Wenn ich den Umbau von IRON2010 hier richtig verfolgt habe, dann hat er sich die Brettchen speziell anfertigen lassen.
@slacker87: Was passiert da farblich noch so?
jo, brettchen sind extra angefertigt und sogar mit TÜV Segen
Iron2010 · 294 Posts
seit 14.05.2010
aus Potsdam fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
Sag mal ... wie hast du das mit dem Scheinwerfer und dem Tacho gelöst?
So ähnlich möchte ich es an meiner Nightster auch machen.
Weiß nur nicht ganz genau welchen Lampen- und Tachohalter ich nehmen soll.
Dieser Tacho plus Halter gefällt mir sehr gut. Motogadget
Wie ich die Lampe befestigen soll, ist mir noch unklar.
Kannst du bitte noch ein paar Fotos reinstellen? Wenn es geht Details von der Front?
DANKE!!!
also der Tacho plus Gehäuse ist genau der von Motogadget. Fotos vom Lampenhalter muss ich nachreichen.
@Iron2010
Ich habe noch mal auf der Webseite von Avon nachgeschaut. Laut dem PDF, das dort auf der Seite von Speedmaster MK II verlinkt ist (http://www.avonreifen.com/sites/default/..._DE_v1%2012.pdf), ist der Reifen, den Du auf der Iron hast, kein Speedmaster MK II (AM6), sondern ein Safety Mileage MK II 4.00 x 19 (AM7). Dieser ist als Hinterradreifen dort aufgeführt. Ich denke, ich werde mal bei Avon nachfragen, was nun welcher Reifen ist und was für vorne und was für hinten freigegeben ist, denn auf der Webseite bei Speedmaster MK II sind beide einträchtig nebeneinander gezeigt, was völlig verwirrend ist.
__________________ Die Ewigkeit zieht sich manchmal ganz schön hin... vor allem gegen Ende hin... Woody Allen
HaDe48 · seit
HaDe48
Ehemaliges Mitglied
14.03.2012 07:06
Zitat von sportyeight
Zitat von HaDe48
Fertig
Extrem schön geworden!
Morgen gibt's Bilder von meiner ... ich hoffe ich kann bei all den schönen Umbauten noch mithalten.
gruß
sportyeight
Auf jeden Fall :-) denn auch Dein Umbau hat mich inspiriert :-) das ist ja das Schöne hier im Forum :-) Also her mit den Bildern :-)