Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2012 15:17
Zum Anfang der Seite springen

Nur in Bayern großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 02.04.2012 11:08
Zum Anfang der Seite springen


__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2012 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Dealer will ich nächste Woche mal Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1563 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1563 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 02.04.2012 11:21
Zum Anfang der Seite springen


Da kann man sagen was man will, ein cooles Teil.........vielleicht den Scheinwerfer in rund und gut.
Attachment 103386

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 02.04.2012 11:25
Zum Anfang der Seite springen


Die Hard Ball ist schon ein geiles Moped, aber mir persönlich zu nah an der Road King. Und letztere werde ich auf jeden Fall behalten. Von daher käme sie für mich nicht in Frage.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 02.04.2012 11:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Probefahrt erledigt . War ganz schön frisch und ich mußte anschließend erst auftauen , damit mir das eingefrorene Grinsen im Gesicht wieder weg geht . Freude

Hatte die Auswahl zwischen King Pin , Vegas , oder Hammer . Hab die Vegas gefahren , da sie der High Ball am nähesten kommt .

Draufgesetzt . Perfekte Sitzposition und Lenkerhaltung . Echt gelungen . Dann kribbel , kribbel und angemacht das Teil . Klang ... naja .... ungewohnt halt . So ne Mischung aus Pfeifen und Summen . Irgendwie "japanisch " halt . Orginal Auspuff taugt nur zur Zierde für die Garagenwand .
Dann erstmal die Schalter für Blinker auf der rechten Seite gesucht und gleich nochmal den Anlasser gedrückt . Peinlich . Hat ja links einen Kombischalter für beide Seiten . 2 mal probiert und schon daran gewöhnt .
So jetzt bin ich aber gespannt . Gang reindrücken ........... uiii Klong , wie bei meiner . Cool . Dann vorsichtig ab durch die Nürnberger City Richtung Landstrasse. Aha die weiteren Gänge gehen Geräuschlos rein . Jetzt muss ich mich zwischen paar Autos und Strassenbahnschienen durchschlängeln und es fällt auf , das Teil lässt sich total agil handeln . Nichts schwerfälliges . Keine kratzenden Rasten in den ersten Kurven .
So jetzt endlich raus aus der City und jetzt dürfte sie auch warm genug sein um mal am Hahn zu ziehen . Bin die ganze Zeit untertourig gefahren . Ja nicht zuviel am Gas drehen , um mir die Überraschung aufzusparen . Denn darum ging es mir ja bei der Probefahrt . Was kann der Motor ? Vom Aussehen her , war ich ja schon vorher überzeugt . Jedenfalls von der High Ball .
Also rauf auf die Autobahn und feuer frei. Leck mich am Arsch , was hab ich die letzten Jahre verpasst. Das Teil hat mächtig Druck und das nimmt Gang für Gang kein Ende. Übersetzung fand ich perfekt . Man muss nicht hektisch hochschalten und kann die Gänge schön ausfahren . Also der Motor hat mich vollkommen überzeugt . Beim untertourigen rausbeschleunigen , dauert es zwar ein bischen bis der Druck kommt , aber wenn er da ist , fliegt die Luzie .
Natürlich fehlen die Vibrations meiner Dyna . Die Victory läuft Aalglatt und völlig ruhig , trotzdem wollte ich nur fahren , fahren , fahren und erst als ich richtig durchgefroren war , hab ich sie wieder zurück in den Stall gebracht .
Habe mir dann noch die Hammer mit Millerauspuff vorführen lassen . Mit DB Eatern drinnen recht human . Mit ausgebauten Killern ......... heijajei ..... da brennt die Luft.

So das waren meine Eindrücke. Bin gespannt wie es euch geht.

Ach ja . Natürlich habe ich auch gleich die Gelegenheit genutzt und Preisverhandlungen geführt . Also bei 5 % auf den Listenpreis und Rabatt für Zubehör war Ende der Fahnenstange . Heißt also in Zahlen ausgedrückt 725 Euro Preisnachlass .

Klasse Erfahrungsbericht.

Was die aalglatte Laufruhe der Victorys angeht, empfinde ich allerdings ähnliches bei den Balancer-beruhigten TC-Softails. Für mich seinerzeit der Hauptgrund, mich gegen diesen Motor zu entscheiden und stattdessen in der "Touring-Abteilung" zu kaufen. Heute sehe ich das etwas entspannter. Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 02.04.2012 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Umgebaut schaut die Hardball dann zum Beispiel so aus:


Sieht mir aber zu sehr nach Harley Kopie aus .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 02.04.2012 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, wobei der linke Krümmer aussieht, als hätte der Erbauer auf dem Racetrack einen Mammutzahn aufgegabelt. geschockt großes Grinsen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2012 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das Rohr sieht shice aus, der rest erinnert schon recht stark an einen HD Bagger.

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 02.04.2012 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Total super, das Gerät (bis auf das Rohr). Würd ich sofort fahren.

__________________
Baby

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2012 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Der Ape wäre nichts für mich, mein Deo funktioniert noch fröhlich Sie wäre mir zu Dicht an meiner Road King, sonst aber ganz nett.

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2012 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von olperer
Wer sich mehr Mühe mit Konstr. und Fertigung macht , sollte auch einen angemessenen Preis aufrufen dürfen, der auch noch unter dem Harley-Niveau liegt.

Aufrufen darf jeder was er will, die können auch 30000,- verlangen, ist dann nur die Frage, wieviel Bikes sie verkaufen wollen und 500 ist keine stolze Zahl. Der Fiat Multipla hatte in D mehr Einheiten verkauft und wurde eingestampft, Victory schafft das mit einer vielzahl an Modellen nicht, woran das wohl liegt? Augenzwinkern
Polaris baut die Marke seit 1998, hier versuchen sie seit 2 Jahren auf den Markt zu kommen. Eigentlich ein No Name aus den USA der recht Teuer ist, wenn man Ihn mit (bewährten) Japan Bikes vergleicht und teilweise teuerer als ein vergleichbares Harley Modell ist.

Am Open House bieten mir 2 Harley Händler XX%, wenn ich was neues kaufe, wenn ich mich nicht verrechne, ist das doppelt soviel, wie Marco bei Victory raus geholt hat und der will sein Kandis Bike nicht in Zahlung geben Augenzwinkern
Mir gefällt die Vegas immer noch und ich hätte sie gerne als zweit Bike aber nicht um jeden Preis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 06.04.2012 00:11.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2012 23:23
Zum Anfang der Seite springen

In den Staaten sieht das mittlerweile ganz anders aus. Und ein ordentliches Vertriebsnetz baut sich nicht von heute auf morgen auf, das geht schonmal 10 Jahre.

Und 10% Rabatt bei einem HD Händler? Das hört sich für mich nach aufkommender Panik an...

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2012 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hört sich das nicht so an, xx % sind eigentlich immer noch lachhaft, wenn man sieht, was die für veraltete Technik mit Kult verlangen, dennoch gab es schon einen Rüffel für die Zahl (Feind liest mit). Deswegen habe ich die Kisten auch immer gebraucht gekauft, da spart man schnell mal 10000,- bis 15000,- je nach Modell und hat immer noch ein fast neuwertiges Bike.
Rabattmässig geben Deutsche Automobil Hersteller bzw. Händler erheblich mehr und die leben nicht schlecht vom "Verlust" Augenzwinkern .
Ich fahre keine Harley, weil ich das für mein Ego brauche, ich komme auch mit einer Victory oder einem Japaner klar. Ich habe aber durch die Harley viele Menschen kennen gelernt, mit denen man in der Gruppe gut fahren kann. Das macht mehr Spaß als alleine um die Ecke zu fahren und wird sich durch eine Victory als Zweitbike wohl nicht ändern.

What else

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 07.04.2012 07:18.

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 06.04.2012 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi

Habe mir dann noch die Hammer mit Millerauspuff vorführen lassen . Mit DB Eatern drinnen recht human . Mit ausgebauten Killern ......... heijajei ..... da brennt die Luft.

So das waren meine Eindrücke. Bin gespannt wie es euch geht.

Hammer -S mit Miller Anlage.....willkommen im Club, Döppi !


Mein Favorit ist aber ne Hammer 8-Ball, da fehlt zum seeligsein ( wie bei der Nightster ) nur ne 2. Bremsscheibe vorn.
Die Vegas 8-Ball konnte man mit Tageszulassung & Miller Anlage schon für 12.000 mitnehmen ( ohne Verhandlungen....)

Freude

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
3261
29.09.2023 18:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
16145
29.12.2020 16:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
20293
19.09.2020 09:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen