Zitat von olperer
Wer sich mehr Mühe mit Konstr. und Fertigung macht , sollte auch einen angemessenen Preis aufrufen dürfen, der auch noch unter dem Harley-Niveau liegt.
Aufrufen darf jeder was er will, die können auch 30000,- verlangen, ist dann nur die Frage, wieviel Bikes sie verkaufen wollen und 500 ist keine stolze Zahl. Der Fiat Multipla hatte in D mehr Einheiten verkauft und wurde eingestampft, Victory schafft das mit einer vielzahl an Modellen nicht, woran das wohl liegt?
Polaris baut die Marke seit 1998, hier versuchen sie seit 2 Jahren auf den Markt zu kommen. Eigentlich ein No Name aus den USA der recht Teuer ist, wenn man Ihn mit (bewährten) Japan Bikes vergleicht und teilweise teuerer als ein vergleichbares Harley Modell ist.
Am Open House bieten mir 2 Harley Händler XX%, wenn ich was neues kaufe, wenn ich mich nicht verrechne, ist das doppelt soviel, wie Marco bei Victory raus geholt hat und der will sein Kandis Bike nicht in Zahlung geben
Mir gefällt die Vegas immer noch und ich hätte sie gerne als zweit Bike aber nicht um jeden Preis
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 06.04.2012 00:11.