@IronBobber
Jap das is eine BSL Anlage, um genau zu sein, die Drager Drag V2, gibts für die Sporty auch.
1) Preis: Neu kostet das Ding ca. 1700 € (hab allerdings einen zu Photozwecken nur einmal angeschraubten Vorführer für nen 1000er ergattert
2)ABE: Die Anlage hat ne E-Nummer und ne ABE dabei, allerdings nur mit den dementsprechenden Pfeiferln
3)Kat: Hat sie leider nicht, ist aber mit Kat lieferbar (musst ich hald hinnehmen für 700€ weniger
)
4)Montage: Das Ganze passiert über drei Punkte: 1. logischerweise an den Zylindern
2. ein zentraler Halter an der großen Schraube am Pulleydeckel angeschraubt wird und dann zum 3. Halter führt der die beiden Rohre in Position hält und man hat über 3 Langlöcher genügend Spielraum für die exakte und spannungsfreie Montage.
Soweit bin ich allerdings noch ned, wollte erst schauen ob da auch alles noch Platz hat und wurde locker drangeschraubt und dieses Wochenende kommt noch Auspuffband rum und alles fixiert.
Dementsprechend kann ich auch noch nicht allzu viel zum Sound sagen, werd mir nämlich noch "Racing-Eater" aus Siebrohr dengeln. Ich aktualisier das Ganze Thema aber dann noch...