##offtopic##
@ironbobber +Sporty-48 und (wahrscheinlich andere)
Ich finde auch, das es hier eine starke Tendenz gibt von einigen im Forum, die mit zu viel Lob nicht umgehen können. Dabei sind bei mir teilweise Zweifel vorhanden, ob diese Leute es selber gemacht haben - viele andere lassen uns am "werden" Ihrer Bikes teilhaben. Zudem wird für zig-Tausende Euronen Zubehör verbaut, was sich vllt der ein oder andere nicht leisten kann...
Klar - tolle Bikes geworden alles in allem... nur manche kannst du dir immer wieder alle 5 Seiten in einem Thread anschauen... frei nach dem Motto "fishing for compliments"...
Diese Kommentare sind nicht auf einen Einzelnen gemünzt - wie gesagt, so manch einer hier hat ein wahnsinniges Verlangen sich und seine Meinung darstellen zu müssen.
Ich möchte nur an die "Hetzjagd" bei King Alrik erinnern... mein Gott was haben manche Leute hier den Mann verbal fertig gemacht - UND? Danach ist ein cooles Bike dabei rausgekommen...
Hohen RESPEKT vor King Alrik, Ralf31 und viele andere... aber bei so manch einem... fällt mir oft nur das Wort "Poser" ein. Lasst die Leute bauen, basteln und neuen Look schaffen - davon leben wir hier alle. Harleys werden nicht durch Geld wirklich schön sondern durch Individualität. Und die muss bekanntlich jeder selber finden.
Ich selber scheine ja mit meinem Heckumbau hier auch viele angeregt zu haben dies zu tun - das finde ich gut und sollte ja auch Ziel sein... aber ich werde deswegen nicht jeden anderen Style zerreden und kritisieren. Und mein Umbau kostet 0,00EUR (mal abgesehen von der Flexscheibe).
Bitte dies OFFTOPIC und jeder soll sich davon nehmen was er nehmen möchte. Braucht auch nicht weiter kommentiert werden - meine eigene, private Meinung.
Greetz vom Coolmods
Frohe Ostern.