__________________ _______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
05.04.2012 18:33
@ Ralf ...sieht cool aus. Was hast du da für ein Strümpf über denn K&N Luffi selber gestrickt ? oder gibt es die zu kaufen ?
HaDe48 · seit
HaDe48
Ehemaliges Mitglied
05.04.2012 18:50
haddu fein gemacht Ralf ... Meine Benotung: 1+ mit *
Ralf31 · 2610 Posts
seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31
Langes Mitglied
2610 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
05.04.2012 18:52
zum zitierten BeitragZitat von Bohemian
@ Ralf ...sieht cool aus. Was hast du da für ein Strümpf über denn K&N Luffi selber gestrickt ? oder gibt es die zu kaufen ?
Ist wasserabweisener Stoff, bekommst du in jeden Stoffladen und meine Mutter hat ihn dann genäht an den Seiten sind Rundgummis eingenäht und fertig. Kosten insgesamt nicht mal 10 Euro.
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Zitat von Bohemian
Ist wasserabweisener Stoff, bekommst du in jeden Stoffladen und meine Mutter hat ihn dann genäht an den Seiten sind Rundgummis eingenäht und fertig. Kosten insgesamt nicht mal 10 Euro.
Alter - du hast Ideen!
Sauberer Umbau mit echtem Owner-Input. Warte auf dein nächstes Projekt
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
@Ralf31
Super Cool, von mir bekommst du eine 1+
und vorallem alles selbst gebaut und das ist das schönste wenn man Teile am Bike hat die selbst gebaut sind Gelle Ralf!
__________________ www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
__________________ Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher... ?(
blackspot · 96 Posts
seit 14.10.2011
fährt: XL2 883N Iron
blackspot
Mitglied
96 Posts seit 14.10.2011
fährt: XL2 883N Iron
05.04.2012 21:33
Gute Arbeit Ralf!! Hab fleißig deinen Umbaufred mitgelesen. Coole Sache, was du da fabriziert hast und das Ergebnis kann sich echt mal auf der Straße blicken lassen
Vllt. sieht man sich mal "on the road" - bin aus deinem Kreis...
Gruß,
Micha
__________________ I like going upstream 'cause downstream is too mainstream...
Ist super geworden Ralf! Kaum zu Glauben das das das selbe Bike ist, klasse Veränderung!
hardy.b · seit
hardy.b
Ehemaliges Mitglied
05.04.2012 22:12
Erlaubt ist was gefällt, deshalb kann ich Aussagen wie "geht gar nicht" nicht leiden.
@coolmods: 96%
Das ist genau richtig. Es geht alles, Bobber, Cafe-Racer, Chopper, Old-School......, wenn konsequent durchgeführt.
Aber es ist doch wie mit der Kleidung/Outfit! Auch hier geht viel. Aber es gibt doch trotzdem einige Dinge, die eigentlich nicht gehen. Weiße Socken zum Dunklen Anzug etc.! Nicht jeder hat halt da ein gutes Händchen und den richtigen Geschmack. Da kann man doch freundlich drauf hinweisen. Manche Sachen passen eben nicht zusammen. Und ich bleibe dabei: seitliches Kennzeichen allein geht bei der Sportster eben nicht!