Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von RatisTom
RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg

Neuer Beitrag 09.04.2012 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Hab was gefunden... Bei diesem Händler hat mein Kollege eine Vegas als Vorführer gekauft und war mit dem Preis zufrieden... Ich find ja das Boot genial... Grüße Tom
Hier die HP: http://www.iwan-bikes.de/news#N3
Attachment 104184
Attachment 104185

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 09.04.2012 14:35

Zitat von sg-joe
Zitat von viczena
Also da macht Victory/Polaris sicher einen Fehler, wenn sie bei dem sowieso schon günstigeren Bike und der besseren Technik nicht auch noch 30 % Rabatt geben.

Dann doch besser wie HD: Null Rabatt, null technischer Fortschritt, null Qualität bei Anbauteilen (Heizgriffe, Chrom, Öltemp...). Und extrem hohe Preise bei den "Tuning" Teilen. So werden Sieger...

Na dann... verkauf deine Harley, besorg dir eine Victory und werde glücklich für immer. Dann kannst du dich auf ewig im Ruhme sonnen, der absolut Schlaueste zu sein.

fröhlich wo ist der "like it" Button?

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.04.2012 14:56

Ich frage mich gerade wo die billiger sind. Im direkten Vergleich der Modelle, zahle ich für eine Harley weniger. Von besserer Technik kann man nur teilweise sprechen, es gibt auch Nachteile wie: fehlendes ABS, fehlende 2te Bremsscheibe, blockierendes Hinterrad bei frühem runter Schalten....
Bessere Technik und günstigere Preise bietet jeder Japaner, das ist sicher kein Geheimnis und jeden Harley Fahrer bewusst.
Ich gönne jedem Händler die Deppen, die den Listenpreis zahlen und für ihr gebrauchtes Bike nicht annähernd den Marktwert bekommen. Ich kaufe dort aber nicht ein, es gibt immer Händler die lieber etwas weniger verdienen als das Geschäft einem anderen zu überlassen.
Leben und Leben lassen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 09.04.2012 15:02.

ironharley ist offline ironharley · seit
ironharley ist offline ironharley
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.04.2012 15:07

zum zitierten Beitrag Zitat von RatisTom
Hab was gefunden... Bei diesem Händler hat mein Kollege eine Vegas als Vorführer gekauft und war mit dem Preis zufrieden... Ich find ja das Boot genial... Grüße Tom

auch von harley abgeschaut.

ist den besserwissern schon aufgefallen das dieser schneemobilhersteller nichts aber auch
gar nichts selber kann,außer von allem was es schon gibt nachbauen und wirre 2räder auf den asphalt zu stellen.
ach so,diesen mist muß man auch noch teuer bezahlen Baby

RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg

Neuer Beitrag 09.04.2012 15:25

Ich sag mal so, man kann ein Motorrad ja nicht neu erfinden... also wird es alles auch schon mal gegeben haben, und da Harley eben Traditon hat, wird man eben zwangsläufig immer hier landen.... ich bevorzuge auch HD aber man kann ja auch über den Tellerrand schauen... Für mich ist Victory genau so ne Marke wie... Honda, Yamaha oder Suzuki großes Grinsen

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.04.2012 15:28

Eine Hyosung ist noch viel besser und billiger als eine Victory! Also wenn schon, denn schon, da nehme ich doch besser eine Hyosung als den altmodischen überteuerten Schrott von Victory. Und erst eine Kymco! Dort läßt ja sogar BMW seine Rollermotoren bauen. Und Optik ist ja ohnehin Geschmacksache.

Merkwürdig nur, daß der teuerste Hyosung-Chopper mit 700 ccm praktisch genausoviel kostet wie eine Sporty 883? Da stimmt doch was nicht?

Werbung
ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 09.04.2012 15:38

Zitat von ironharley
Zitat von RatisTom

ist den besserwissern schon aufgefallen das dieser schneemobilhersteller nichts aber auch
gar nichts selber kann,außer von allem was es schon gibt nachbauen und wirre 2räder auf den asphalt zu stellen.

................stimmt das Baukastensystem ist abgekupfert und langweilig - alles gleiche Karren und Motor..............meiner Meinung nach hat Victory designmäßig garnichts auf der Pfanne und die machen auf mich den Eindruck als wüßten sie garnicht was sie da eigentlich bauen - das Gespann sagt doch alles - klassische WW Reifen gepaart mit Futurebeleuchtung wie man sie bei Louis im Sonderangebotskorb findet - das ganze mal eben mattschwarz gelackt - soll ja trendy rüberkommen - das neue Modell mal schnell mit einem 16er Vorderrad ausgestattet - haben ja jetzt alle - die Auspuffanlagen maßlos überdimensioniert - die Gabelrohre alle pisselig - die Tourer im Enterprise- Look grenzenlos übertrieben - versuchter Oldschool Look ohne nachvollziehbare und authentische Details - letztendlich bleibt der Motor und Getriebe - na und ? Mindestens genau die selbe Qualität verbaut Yamaha schon seit Jahren in der Midnight Star auch mit 90 PS - frage mich wo da das Besondere oder Neue bleibt??? Klar , alles Geschmacksache - aber Meinung nach zuviel Kohle für ein langweiliges Bike - da ist ne 1900er Midnight Star um Längen cooler, billiger,authentischer - davon kann Victory ne Menge lernen........................die sollten lieber versuchen ganz normale Straßenbikes zu bauen - denn Chopper können die garnicht - oder lieber bei Schneemobilen bleiben....................... Augenzwinkern

ironharley ist offline ironharley · seit
ironharley ist offline ironharley
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.04.2012 15:57

Zitat von ADO61
Zitat von ironharley
Zitat von RatisTom

................stimmt das Baukastensystem ist abgekupfert und langweilig - alles gleiche Karren und Motor..............meiner Meinung nach hat Victory designmäßig garnichts auf der Pfanne und die machen auf mich den Eindruck als wüßten sie garnicht was sie da eigentlich bauen - das Gespann sagt doch alles - klassische WW Reifen gepaart mit Futurebeleuchtung wie man sie bei Louis im Sonderangebotskorb findet - das ganze mal eben mattschwarz gelackt - soll ja trendy rüberkommen - das neue Modell mal schnell mit einem 16er Vorderrad ausgestattet - haben ja jetzt alle - die Auspuffanlagen maßlos überdimensioniert - die Gabelrohre alle pisselig - die Tourer im Enterprise- Look grenzenlos übertrieben - versuchter Oldschool Look ohne nachvollziehbare und authentische Details - letztendlich bleibt der Motor und Getriebe - na und ? Mindestens genau die selbe Qualität verbaut Yamaha schon seit Jahren in der Midnight Star auch mit 90 PS - frage mich wo da das Besondere oder Neue bleibt??? Klar , alles Geschmacksache - aber Meinung nach zuviel Kohle für ein langweiliges Bike - da ist ne 1900er Midnight Star um Längen cooler, billiger,authentischer - davon kann Victory ne Menge lernen........................die sollten lieber versuchen ganz normale Straßenbikes zu bauen - denn Chopper können die garnicht - oder lieber bei Schneemobilen bleiben....................... Augenzwinkern

auch nicht schlecht. Freude
muß dazu sagen das ist nicht durch die harley brille betrachtet,das sind schlicht und ergreifend
tatsachen,man muß nur mal genau hinsehen,was der motor wirklich kann wird man erst in zukunft sehen,weil bis jetzt sind ja noch keine km abgespult worden und ein 50.000er liegt auch noch nicht vor Augen rollen

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.04.2012 16:43

ich.........sehe...........victory............als............funktion.........dass..........die............qualität....von..........hd............ev.........wieder.........besser...........wird.....konkurrenz..........belebt...........ja...........das.......geschäft........

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.04.2012 17:04

Ich glaube nicht, dass Harley die wirklich als Konkurrenz ansieht. 500 Stk. in D im letzten Jahr, sind keine Anzahl, die Angst machen muss.

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1563 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
1563 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 09.04.2012 17:27

Zitat von ironharley
Zitat von RatisTom

.............wenn man behaupten würde, dass wirklich jeder Chopper und Cruiser zuerst von Harley entwickelt wurde, haben letztlich alle nachgebaut................aber wen interessiert das???keinen Menschen, denn bei PKw etc. ist das auch kein Thema, wer fragt heute noch danach, wer zuerst einen Kombi gebaut hat, wer die SUV erfunden hat???........niemand.

.............immer diese "unqualifizierten" Aussagen......NACHGEBAUT, und das gekrönt von der Aussage, Polaris kann nichts selber?.............soon Quatsch, den Motor haben die z.B. genau so selbst entwickelt, wie den Rest der Bikes. Den einzig neuen Harley Motor der letzten Jahrzehnte kommt maßgeblich von Porsche, wer wirft denen das vor?.........auch niemand.

..alles wird gut

Shaft1 ist offline Shaft1 · 105 Posts seit 25.09.2010
fährt: VRSCA V-ROD
Shaft1 ist offline Shaft1
Langes Mitglied
105 Posts seit 25.09.2010

fährt: VRSCA V-ROD
Neuer Beitrag 09.04.2012 17:41

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Ich glaube nicht, dass Harley die wirklich als Konkurrenz ansieht. 500 Stk. in D im letzten Jahr, sind keine Anzahl, die Angst machen muss.

sehe ich auch so...

ich halte von den nachbauten auch nicht wirklich was, kann kaufen wer mag.
mich begleitet beim Harley fahren auch ein Stück Mythos.
ähnlich wie Porsche fahren oder Rolex tragen.
es gibt ja auch andere Sportwagen Hersteller, meinetwegen auch schnellere, aber die jucken mich ebenso wenig.

vielleicht denkt man in 100 jahren über Victory andes, aber das ist mir dann auch herzlich...

soll jeder das fahren was ihm Spass macht cool

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 09.04.2012 20:44

Mythos ...... Porsche ....... Rolex ...... das ist genau die grenzenlose Arroganz die mich bei so manchem Harleyfahrer ankotzt . Grossmut . Alles andere schlechtmachen . Nichts anderes gelten lassen. Ja nicht über den Tellerrand gucken . Rosarote Brille auf .
Der Dealer , bei dem ich probegefahren bin , hat mich dabei bestärkt . Er meinte früher hatte er kein schlechtes Bild der Harleygemeinde , aber seit dem er Victory ins Programm genommen hat und jeden Tag Typen in Harleyklamotten im Laden stehen und frech fragen : "na wo steht den der Schrott zum probefahren " und nur am vergleichen und allem miesmachen sind , hat er seine Meinung geändert . Deshalb hatte er mich auch erst skeptisch angesehen , als ich ihm berichtet habe , das ich sonst auf Harley unterwegs bin .
Ich freue mich jedenfalls über neues und bin froh darüber das Victory nicht mit grosszügigen Rabatten lockt um die Preise bischen stabil zu halten .
Würde mir wünschen das Harley mehr Konkurrenz bekommt . Das wird Victory nicht gelingen . Aber vielleicht einer anderen Marke irgendwann .

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 09.04.2012 20:52

Naja diese Bemerkungen gibt es auch bei anderen Marken allerdings kann ich auch nur sagen das ich, sofern ich mal wechseln sollte, mich auf einer Italienerin oder Engländerin sehe aber definitiv nicht auf einer Victory - mir sagt die Marke überhaupt nicht zu aber dennoch wird sie ihre Käufer finden und das ist auch völlig ok.

Versteh eh dieses ganze Theater hier nicht was um Victory gemacht wird - ist nur eine Marke wie jede andere auch.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 09.04.2012 20:57

Da geb ich dir recht . Sehr komisch wie die Harley Gemeinde reagiert . Hat Victory doch alles richtig gemacht . Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
3262
29.09.2023 18:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
16145
29.12.2020 16:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
20293
19.09.2020 09:01
von Rayspeed