Hinsichtlich Aroganz muß ich feststellen, auch in unserem Chapter gibt es eine Gruppierung, welche meint etwas besseres zu sein. Die gehen in gleicher Clubkutte an Dir vorbei und grüßen nicht mal. Take it easy. Akzeptiert wird dort vermutlich nur derjenige mit minimum 6 stelligem Jahreseinkommen, mindestens 3 Häusern und Porsche oder what ever für Vadder und Muttern.
Aber der Großteil, absolute Normalos, darunter auch Richter, Ärzte, Rechtsanwälte, sind der Peter, Günther, Walter und absolute Motorradkumpel, die einfach nur Spaß wollen mit gleichgesinnten, Motorradfahren und auf dieses Snobgetue keinen Wert legen, weil da nur der Mensch zählt. Und die Pflegefälle, mein Gott, wir tolerieren Sie, man kann Sie schließlich nicht einfach so vom Balkon des Clubhauses stoßen
Die sind wahrscheinlich noch zu frustriert, weil die Aufnahme in den Golfclub irgendwie, warum auch immer nicht geklappt hat, oder haben sonstige ´´Problemchen´´, welche in diesen Kreisen vorzufinden sind.
Und die paar Viki´s die mitlerweile rumfahren, hauen im dortigen Forum meiner Meinung nach so auf den Putz, als wäre Victory das Ei des Kolumbus. Dabei sollte man die ´´Entwicklung´´ von Victory erstmal abwarten. Fakt ist, die Verkaufszahlen kommen die letzten 3 Jahre irgendwie nicht so richtig in die Pötte.
Ich jedenfalls halte es so:
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Gruß
Hilmar
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hillibilli am 15.04.2012 20:25.