wollte mich & meine Sporty auch endlich mal vorstellen, nachdem ich hier immer nur gelesen und geniale Tips gesammelt habe. Ich bin aus dem hohen Norden, schon immer an Harley interesseirt gewesen, aber durch den ein oder anderen Umstand nie dazu gekommen :-)
Hier nun meine 2011 er 48 ...
Diverse Änderungen wurden schon gemacht und weitere folgen ...
Ich hoffe das mit den Bild anhängen funktioniert!
Beste Grüße & schönen Restsonntag
stevoMC
Moin moin..
Schöne 48. Ich hatte so ziemlich das gleiche Kennzeichen. Mit der "dicken Alten" von der Zulassungsstelle musste ich allerdings nicht schlafen.
HL HD 48
Allerdings nur für 2 Wochen, bis es mir am Strandparkplatz entwendet wurde.
Anbei schöne Grüße aus Lübeck,
vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!
stevomcki · 7 Posts
seit 03.02.2012
fährt: Sportster 48
stevomcki
Neues Mitglied
7 Posts seit 03.02.2012
fährt: Sportster 48
17.04.2012 05:56
Hey FortyEight87,
also mein Nummerschild ist genietet und geklebt (doppel haelt besser).
Und sicherlich fahren wir uns mal ueber den Weg :-) Spätestens zur Tattoo Convention in HL.
Warum machen viele den Drag bar so gerade drauf?
Also ich find das Teil sieht viel cooler aus, wenn man ihn etwas nach hinten dreht und so die Knicke nach unten zeigen.
zum zitierten BeitragZitat von mars
Warum machen viele den Drag bar so gerade drauf?
Also ich find das Teil sieht viel cooler aus, wenn man ihn etwas nach hinten dreht und so die Knicke nach unten zeigen.
mal eine Frage was soll das Kreuz auf deinem Scheinwerfer?? sieht komisch aus finde ich...hat es ein bestimmten Grund?
zum zitierten BeitragZitat von HD-ReDi
@Gille
mach doch mal eine kleine Erklärung oder Zusammenstellung der Umbaumaßnahmen zu deinem Bike
Reifendimension und Hersteller, Lenker, Bremsscheibe vorne, Lampe usw.
Gefällt mir echt Mega! Richtig Cool Super
Unter den Piks vom Openday auf der Thunderbike Homepage hab ich dich auch gesichtet, Wachsames Auge
ist echt ein hammer teil!
genau diese größe braucht es beim scheinwerfer damit der vorderreifen richtig stmmig wirkt!
gut gemacht!!!!!!