@ Kingkurt ,
bin ja mal gespannt , wie du das "Sitzbankproblem" lösen wirst . So richtig schlau aus der "Trägerplattenlösung" werde ich noch nicht.......
Hatte ja ähnliches vor, allerdings eine schmalere Platte welche nicht breiter wie der rahmen geworden wäre - mußte aber passen . Habe dann die LSL Lösung gewählt, wobei auch hier Platz für Verbesserungen sind . Die Sitzbank ist einfach sehr hoch angebracht und mir fällt nichts ein , außer die mittlere Platte woran der Innenkotflügel eingehängt ist zu ersetzen, damit sie nicht mehr darauf aufsitzt . Wie und wo willst du diese große Sitzbankfläche befestigen ? und wie läßt sich das freistehende Rahmenheck deiner Meinung nach "verkleiden" ?
Mach auf jeden fall weiter Fotos - hilft jemanden wie mir immer !!!!
@ Hardy.b
gebe dir mit Bonnie,Thruxton und Scrambler absolut recht ! Allerdings wirst du wissen , bevor eine ähnliche Leistungsperformance wie bei der XR erreicht wird , gehen schon einiges an Kosten durch den Schornstein . Jedoch klassischer als eine Bonnie geht nicht !! Sollte Triumph jemals aus ihren Dornröschenschlaf aufwachen und dieses Mopped mit 1000-1200 ccm und 80-100PS bauen , werden einige HDs zum Verkauf stehen . Ach ja nicht zu vergessen die Kawas.....(W800) für die gilt ähnliches .
Allen viel Spaß und oben bleiben !
Gruß
Jürgen