OK, heute mal die Schrauben gekürzt, die Verkabelung optimiert und den Fender neu ausgerichtet, damit er genau mittig über dem Rad sitzt.
Bei den Blinkern habe ich vorsichtig mit einer kleinen Puksäge die Gewinde gekürzt. Die Kabel hatte ich einfach nach 2/3 durchtrennt, weil mir die eh zu lang waren. Als ich also durch das Gewinde durch war (letzten Rest gebrochen), konnte ich die abgetrennte Hülse über das Kabelende abziehen. Die Schnittkante habe ich aussen und innen mit einem Dremel entgratet. Anschliessend neuer Schrumpfschlauch drüber bis in die Gewindestange und den Rest mit Heissklebe aufgefüllt.
Unterlegscheiben und Muttern habe ich mattschwarz lackiert. Die Kabel im Fender sind nun alle verlötet und mit Schrumpfschläuchen überzogen. Die ursprüngliche "Gummiführung" habe ich teilweise quer wiederverwendet, um die "Kästchen und Stecker" von den Rücklicht/Blinker-Kombis zu verstecken/befestigen und zu schützen. Kabelwege zu den Blinkern und zum 3. Bremslicht in Karrosseriekleber "gelegt" und lediglich mit Klebeband fixiert.
Jetzt hab ich rechts und links auch genug Platz, wenn bald der 260 drauf muss.
Das andere Bild zeigt die nun mittig ausgerichtete Heckansicht. Durch den Dreck der MEILENweit Tour, täuscht die Form etwas. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, auch wenn es lange gedauert hat.
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Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)