Ja den versuche ich auch schon die ganze Zeit zu erreichen .... Den Tipp habe ich auch schon bekommen
Was meinste , wenn ich da hin fahre mit Vance & Hines oder lieber die originalen wieder drauf machen ?
Oh mann... sowas aber auch!! Habe eben noch (arbeite in einem BMW/Mini Autohaus) einen Tüvprüfer vom TÜV-Rheinland entdeckt !! (Wir sind allerdings noch in Hessen).
Den habe ich die Unterlagen mal vorgelegt und gefragt wie es aussieht und ob er mir das evtl eintragen kann. Prinzipiell JA, wenns passt. Allerdings muss ich mit meinem Bock dann ausserhalb von Hessen sein um das von ihm eingetragen zu bekommen (sofern nix schleift und der Abrollumfang passt). In Hessen darf er das so nämlich net eintragen.
Dann muss ich zum Eintragen zur Zulassungsstelle und wenn ich Pech habe schicken die das nach Marburg zur Prüfung und haben dann ggf. noch Rückfragen an ihn oder ich muss das Teil noch mal einem anderen Prüfer vorfahren.
Samma wo sind wir denn hier ey!!! Ich raste echt bald aus. Aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von diShmO am 15.06.2012 14:24.