Hallo Mudman
Dieser Thread hat mich eingefangen und ich habe derzeit einen Kloß im Hals.
Kann Dir aber unbekannterweise von dieser Stelle aus schreiben, dass alles wie Du es derzeit erlebst, völlig normal ist. Wenn jemand wie Ihr beiden so eine tolle emotionale Partnerschaft, Bindung, Stabilität u.v.m. durchlebt habt, kann es natürlich nicht weitergehen als wäre nichts gewesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber in Worten die Gewissheit schicken, dass es auch irgendwann, jeder ist ja anders, nicht mehr so absolut schmerzt wie bei Dir derzeit, weil es ja noch nicht lange her ist. Die Zeit kommt wieder, wo situationsbedingte Erinnerungen an Deine Liebste, mit einem Lächeln von Dir aufgenommen werden.
Da wo Sie jetzt ist, hat Sie keine Schmerzen mehr, es geht Ihr gut und ich denke, Sie schaut auf Dich und wird sagen:
Schau nach vorne, habe wieder Spaß am Leben, rede mit Dir wichtigen Menschen, sortiere überflüssigen menschlichen Balast aus und genieße zukünftig als innerlich gestärkter Mensch Dein Leben.
Erfreue Dich an wirklich echten Freunden, erlebe mit Deiner neuen inneren Stärke den Alltag.
Und wenn Du an mich denkst, LÄCHELE DENN ES GEHT MIR GUT !!!!!
Gruß Hilmar
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)