@Stefan > schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich habe auf dich Stunden mit den Rhoi-Neggas gewartet, dann bin ich los gezogen, bevor die Ramba-Zamba anfing.
__________________ Everything louder than everything else!
Tolot · seit
Tolot
Gast
14.07.2012 17:08
Es sind dieses Mal nur ca. 260 Moppeds mitgefahren. Andererseits war auf dem Gelände auch nicht so viel los wie die letzten Jahre.
Ich fand es voller als letztes Jahr - oder war ich vor zwei Jahren dort ?.
Ich fand mich dort heute so klein ... - und sooo schmächtig - und soooo brav aussehend
> Gehe gleich mal wieder trainieren .
Ciao Ciao
Cu
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
1. oldbart
2. XRX66
3. Ripperhead
4. Edo (Mopped spinnt wieder/immer noch)
5. 92Fatboy ( Wenn das Wetter mitspielt )
6.
7.
8.
9.
10.
Es sind noch Plätze frei !
Noch mal anziehen - vielleicht findet sich ja noch einer.
wer nie vom Chrom geblendet wurde,
der wird uns nie verstehen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oldbart am 10.07.2012 22:08.
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
Jean-Luc · seit
Jean-Luc
Ehemaliges Mitglied
14.07.2012 17:45
Hi Leudddeeee,
puh... das war knapp mit dem Wetter, aber trocken geblieben.
Hat Schbasss gemacht und war auch wieder ein schöner Run durch Frankfurt.
Gruß
Der Cherusker · 204 Posts
seit 11.08.2011
aus Detmold fährt: Fat Boy Special schwarz...was sonst
Hallo Ihr!
Joop und ich haben uns für nächsten Samstag mal was ausgedacht:
Odenwaldrunde über Amorbach (Mittagessen) weiter am Neckar vorbei und zum Abschluss beim "Freundlichen" in Bensheim mal die Moppets auf der Eröffnungsfeier bestaunen.
(wenns zeitlich passt) sonst Eis
Tourlänge ca 200km.
Treffpunkt 21.7. 10Uhr oder 11Uhr Tamoil Pfungstadt. (bitte favorisierte Zeit in Klammern eintragen)
1. Joop
2. B-52
__________________ Gruß D.C.
Werbung
frau bob · seit
frau bob
Ehemaliges Mitglied
14.07.2012 18:42
Hi Mädelz,
viele liebe Grüße aus dem noch sonnigen Schottland (habe mir doch gestern einen Sonnenbrand eingefangen).
Haben heute beim cruisen über saugeile Strassen entlang der Westküste oft an die Rhein-Main-Crew gedacht. Was könnten wir hier für Hammertouren fahren .....
Ab morgen wird das Wetter wieder schottisch nass und kühl, aber in der Dose ja egal.
Euch viel Spaß bei den Ausfahrten und hoffentlich gutes Wetter
1. oldbart
2. XRX66
3. Ripperhead
4. Edo (Mopped spinnt wieder/immer noch)
5. 92Fatboy ( Wenn das Wetter mitspielt )
6.
7.
8.
9.
10.
Es sind noch Plätze frei !
Erst mal dieses Wochenende abarbeiten, gelle.
Noch mal anziehen - vielleicht findet sich ja noch einer.
wer nie vom Chrom geblendet wurde,
der wird uns nie verstehen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oldbart am 10.07.2012 22:08.
Hallo Ihr!
Odenwaldrunde über Amorbach (Mittagessen) weiter am Neckar vorbei und zum Abschluss beim "Freundlichen" in Bensheim mal die Moppets auf der Eröffnungsfeier bestaunen.
Tourlänge ca 200km.
Treffpunkt 21.7. 10Uhr oder 11Uhr Tamoil Pfungstadt. (bitte favorisierte Zeit in Klammern eintragen)
1. Joop
2. B-52
3. daren (11 Uhr)
__________________ <<...tu es oder lass es...>>
Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-
Richy · 504 Posts
seit 04.09.2010
aus Karlstein am Main fährt: Softail Deluxe "White/MidnightPearl" + Sportster IRON "BigBlue"
fährt: Softail Deluxe "White/MidnightPearl" + Sportster IRON "BigBlue"
14.07.2012 23:53
Zitat von Frau Bob
Hi Mädelz,
viele liebe Grüße aus dem noch sonnigen Schottland (habe mir doch gestern einen Sonnenbrand eingefangen).
Haben heute beim cruisen über saugeile Strassen entlang der Westküste oft an die Rhein-Main-Crew gedacht. Was könnten wir hier für Hammertouren fahren .....
Ab morgen wird das Wetter wieder schottisch nass und kühl, aber in der Dose ja egal.
Euch viel Spaß bei den Ausfahrten und hoffentlich gutes Wetter
Liebe Grüße
Ellen und Mathias
Viel Spaß weiterhin bei den Schotten, wir schicken euch mal ein paar Grad hier von Las Vegas, bei 40 Grad merkt man in paar Grad nicht
Bis bald...
Viele Grüße auch an Mathias
__________________ Grüße
Uli
Take care
XRX66 · 269 Posts
seit 28.12.2011
fährt: FLHRXS
XRX66
Langes Mitglied
269 Posts seit 28.12.2011
fährt: FLHRXS
15.07.2012 06:46
Hallo Ihr!
Tourlänge ca 200km.
zum zitierten BeitragZitat von XRX66
Hallo Ihr!
Tourlänge ca 200km.
Ps:
In Bensheim sehen wir uns dann sicherlich auch - ~ bin so ab 12:00 Uhr dort Vorort.
Eure Tour fahr ich aber nicht mit.
Take your time - I wish you a safe Journey.
stefan_neu · 2974 Posts
seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus) fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
15.07.2012 08:56
Hallo Ihr!
Tourlänge ca 200km.
1. Joop
2. B-52
3. daren (11 Uhr)
4. XRX66 (11 Uhr)
5. stefan_neu (11 Uhr aber noch mit kleinem?)
hört sich doch gut an, mal schaun ob es bei mir klappt
__________________ Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main - you never ride alone