zum zitierten Beitrag
Zitat von olperer
@Ralf,
in D als Wachstumsland , wird abgegriffen was zu kriegen ist. Die Preise legen m.W. nicht die Dealer sondern Mörfelden fest. Selbst wenn der Bezug aus USA nur 10% günstiger ist , würde ich in USA bestellen , denn manchem dt. Dealer ist der Erfolg ber. zu Kopf gestiegen ( in HH soll so einer sein). Es muss auch mal konsequent mit den Füssen abgestimmt werden.
Hoi Olperer,
leider sind die US Dealer, zumindest war das dieses und letztes Jahr mein Eindruck,
auch arroganter geworden.
Grade die bekannten Geschäfte (Glendale, Vacaville,Bartels)
Auch die Dealer um Washington DC hatten es wohl für den Zeitraum (Rolling Thunder) schon rein.
Bisher hatte ich drüben immer mit freundlichem Personal zu tun, aber das hat irgendwie nachgelassen.
Und ich bi n da nicht wie ein Penner aufgeschlagen und hab da auch nicht nur ein T-Shirt gekauft
Ich denke da steckt doch die Company dahinter und macht den Dealern Druck.
Um zum Ursprungspost zurück zu kommen,
ich habe bei einem Eastcoastdealer die nette Bedienung (ja sowas gabs durchaus auch noch) gefragt, wie es aussieht mit Lieferungen nach Europa.
Da bekam ich die Antwort, das es abhängig davon sei, welcher Manager gerade Dienst hat
und ich solle anrufen, das würde dann im Einzelfall abgeklärt werden.
Also grundsätzlich liege das im Ermessen des jeweiligen Managers ob er Ware nach Europa verkauft oder eben nicht.
Von einer Vorgabe seitens der MOCO wussten die nichts.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 24.07.2012 05:57.