zum zitierten Beitrag
Zitat von Moss
so hab heute die Lieferzusage von meinem Freundlichen bekommen, hab mir die Breakout bestellt und freu mich wie ein kleiner Junge.
3 Jahre Nightrod und jetzt die erste luftgekühlte.....2013 kann kommen
Hi,
ich habe mir gestern auch eine CVO Breakout bestellt. War der erste Kunde beim freundlichen Dealer der für die CVO unterschrieben hat und bekomme sie daher auch verbindlich.
Fahre momentan noch so einen Sporttourer (BMW R1200S) den ich aber verkaufen werde.
Lasse es in Zukunft etwas gemütlicher angehen. Dafür habe ich dann auch was fürs Auge.
Obwohl ich in die breakout eigentlich nichts weiter investieren wollte (ist ja so schon teuer genug) denke ich über folgendes nach:
1. Falls der Sierenauspuff auch aus einem offenen mit Klappe und einem geschlossenen Rohr bestehen sollte: Ein weiteres offenes Rohr mit E-Kennzeichnung besorgen.
2. Falls elektrisch gesteuerte Klappen in Luftfilter und Krümmer verbaut wurden: Diese deaktivieren lassen
3. Falls das Laufverhalten des 110 cui-Motors nicht optimal ist: HD-Tuningsoftware kaufen und neu abstimmen lassen. Dazu folgende Frage:
Reicht es, das Gemisch und den Leerlauf vom Händler auf bekannte Vorgabewerte einstellen zu lassen oder ist in jedem Fall eine Abstimmung auf einem Prüfstand nötig/sinnvoll?
Freue mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten und will vorab schon mal ein paar Fragen klären. Los gehts dann nächste Saison (März 2013).