...wer behauptet ein moped---egal ob cruiser oder custom oder was auch immer---fahre mit nem dicken schlappen besser als ohne hat vielleicht eier in der hose aber nix als nüsse im hirn...
zwar geht der trend auch bei powerbikes---neue BMW RR---zu etwas dickeren reifen, aber diese sind dann extra für das model, meist in enger zusammenarbeit mit einem reifenhersteller entwickelt worden, das ist was anderes als wenn man ein bestehendes bike fetter bereift.
tatsache ist, es geht gerde bei harleys ausschliesslich um optik, basta.
sicher kann man auch mit nem 300er oder 360er flott ums eck furzen wenn die geometrie stimmt, aber auf keinen fall BESSER als mit nem 260er oder 240er.
flott ist eben eine frage der sichtweise, und ich weiss wovon ich rede, denn alleine an meinen harleys bin ich alles von 240 bis 300 er gefahren und auch aus der wetzeisen szene kann ich aus erfahrung reden, die TnT z.b. war für 180er, 190er und 200er zugelassen und schon diese recht kleinen unterschiede haben sich ausgewirkt.
so, und nun krault weiter eure dicken eier und erfreut euch an dicken schlappen
gifty
...und ich finde auch nen 300er optisch geiler als nen 120er
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das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-)