Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Big Dog Cycles

Big Dog Cycles

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Big Dog Cycles

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 03.09.2012 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 11:47.

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2012 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Definiere "Vergnügen". Augenzwinkern

Jedem Tierchen ...

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 03.09.2012 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Just my 2ct......

Erst mal kauft sich jeder das Mopped, was er sich erträumt und sich leisten kann.

So weit kommt ja eigentlich jeder Augenzwinkern .

Aber man muss auch damit fahren können und es muss zum Einsatzzweck passen.

Ich fahre oft mit anderen in der Gruppe, auch zügig. Mein verdammter Starrahmen mit der 280er Pelle gefällt mir so gut, dass ich keine Harley haben will!!!!! An einem schönen Tag fahre ich auch schon mal > 400km auf Landstrassen. Geht!!! Kein Popo-Aua, aber auch nix für Hoggies großes Grinsen .

Selbst mit der doch soooooo unfahrbaren Rocker habe ich einhändig!!! in einem Bachtal zum Rhein hin alle hinter mir gelassen. Meine Reaktion auf die unqualifizierten Kommentare: "Kann man nicht fahren - geht garnicht - eiert etc." fröhlich

So ist's heute mit dem bösen bösen Starrrahmen und > 110 PS auch großes Grinsen .

Es kommt immer drauf an, wer drauf sitzt. Das war immer so und wird immer so bleiben.

Vor allem, wenn immer propagiert wird, es geht um's cruisen Augenzwinkern . Got balls.

Greetz
Denali

BIGDOGFREDDY ist offline BIGDOGFREDDY · seit
BIGDOGFREDDY ist offline BIGDOGFREDDY
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2012 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte allen BIGDOG Rider mitteilen, dass wir uns morgen am Mittoch wie folgt treffen. Natürlich sind hier alle BIGDOG Biker eingeladen und möchte Rollos Termin hier bekanntgeben. (meinen besten Rollo)

Moin Moin Freunde der dicken Hunde. Das BigDog Treffen in Faak soll morgen um 11:30 im Free Biker Village stattfinden. Treffpunkt ist das vordere Zelt dort sollte genug Platz für unsere Bikes sein. Sollte das Wetter morgen scheiße sein schiebt sich das Treffen auf Donnerstag gleiche Zeit gleicher Ort.
Beste Grüße Rollo

Und hier noch mein Senf zum Thema 300er Breitreifen und Fahrbarkeit. Ich fahre nun seit 2jahren ein Mopped mit 300er HR und gereckter Gabel und kann nur sagen meine liegt wie ein Brett und flitzt um die Kurve wie ein Wiesel. Wir sind heute die Nockalm gefahren und gestern die Villacher Alpenstrasse. Absolut geil. Ich denke mir halt dass eine richtige Custom auch nur was für richtige Biker mit Eiern in der Hose ist. Für Fahranfänger oder Weicheier sind natürlich Customs nichts. Aber für mich ist schon eines Klär, meine nächste wird ein 330er hinten haben. Gruß Freddy

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 04.09.2012 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 11:48.

Dynafahrer ist offline Dynafahrer · 341 Posts seit 19.01.2010
fährt: Rocker C, Honda XBR 500
Dynafahrer ist offline Dynafahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
341 Posts seit 19.01.2010
fährt: Rocker C, Honda XBR 500
Neuer Beitrag 04.09.2012 16:34
Zum Anfang der Seite springen

. . Ich denke mir halt dass eine richtige Custom auch nur was für richtige Biker mit Eiern in der Hose ist. Für Fahranfänger oder Weicheier sind natürlich Customs nichts. Aber für mich ist schon eines Klär, meine nächste wird ein 330er hinten haben. Gruß Freddy[/quote]
Also Freddy, da bin ich nicht Deiner Meinung! Mit oder ohne Eier kann man de dünne als auch ne dicke Pelle fahren, ist natürlich nichts für Fahranfänger, da gebe ich Dir Recht.
Meiner Meinung nach kommt es auf die Penunzen im Geldbeutel und auf den Geschmack an und nix Eier oder Weicheier. Da mein Geldbeutel es nicht zulässt, solche Extremteile zu fahren habe ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht, wer hier die Eier hat und wer nicht!
unglücklich

Werbung
Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2012 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut gesagt. Jeder soll das kaufen was er/sie mag und sich leisten kann. Alles andere ist lattenhagen.

BIGDOGFREDDY ist offline BIGDOGFREDDY · seit
BIGDOGFREDDY ist offline BIGDOGFREDDY
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2012 17:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Störtebecker
Sehr gut gesagt. Jeder soll das kaufen was er/sie mag und sich leisten kann. Alles andere ist lattenhagen.

Jawohl Störtebecker. Das kann ich so unterschreiben Freude

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 04.09.2012 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass Euch allen in Faak Freude ! Ich hoffe, Ihr habt genug Alkaseltzer dabei fröhlich .

Anbei mal ein Bild meiner Pitbull zwischen 2 CVO Tourern vom letzten WE. Die hatten mehr "Probs" in Kurven als ich großes Grinsen

Die gelbe Road Glide hat einen 120er SE drin - aber auch US-Zulassung großes Grinsen .

Grüße
Denali
Attachment 113925

Avatar (Profilbild) von Double Axe
Double Axe ist online Double Axe · 249 Posts seit 10.06.2012
aus Kirchlinteln
fährt: FLSTC, BMW R100S
Double Axe ist online Double Axe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 10.06.2012
Avatar (Profilbild) von Double Axe
aus Kirchlinteln

fährt: FLSTC, BMW R100S
Neuer Beitrag 06.09.2012 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Kontrahenten/innen,

ich dachte immer, eine herausragende Eigenschaft des motorradfahrenden Volkes sei die Toleranz.

Ich habe mich geirrt. Baby

So sorry!!!

__________________
Jedes Ding hat zwei Seiten cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 06.09.2012 20:41
Zum Anfang der Seite springen

@viczena: Freude großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 06.09.2012 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Komisch, alle die einen 300 Reifen haben, fahren nach eigenen Angaben wie ein Wiesel um die Kurve. Alle, die professionell Motorrad fahren, müssten ja dann eigentlich auch 300er fahren. Tun sie aber nicht. Und das sind weder Weicheier noch Anfänger.

Und alle Motorräder, die für das Kurvenfahren konstruiert werden, sehen komplett anders aus, und haben sicher keinen 300er Reifen. Noch nichtmal einen 200er.

Wer glaubt, die fehlenden 10° Seitenneigung machen nix aus, veralbert sich selber...

Und "wie ein Brett auf der Strasse liegen" ist gut für Autos, aber nun gar nix für Motorräder. Das weiss man schon, seitdem vor fast 100 Jahren BMW ingenieure die ersten Rennmaschienen konzipiert haben...Zitat aus der Renn-Kompressor Zeit: "Kurze Federwege machen hart, lange Federwege machen schnell."

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...-412-hagon.html

Da frage ich mich zu welcher Kategorie die Ducati Diavel gehört. Zu den Custom Bikes? Sie hat serienmäßig einen 240er Reifen drauf!

__________________
Gruß
Achim

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 06.09.2012 21:18.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 06.09.2012 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 11:48.

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.09.2012 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Joachim
Zitat von viczena
Komisch, alle die einen 300 Reifen haben, fahren nach eigenen Angaben wie ein Wiesel um die Kurve. Alle, die professionell Motorrad fahren, müssten ja dann eigentlich auch 300er fahren. Tun sie aber nicht. Und das sind weder Weicheier noch Anfänger.

Und alle Motorräder, die für das Kurvenfahren konstruiert werden, sehen komplett anders aus, und haben sicher keinen 300er Reifen. Noch nichtmal einen 200er.

Wer glaubt, die fehlenden 10° Seitenneigung machen nix aus, veralbert sich selber...

Und "wie ein Brett auf der Strasse liegen" ist gut für Autos, aber nun gar nix für Motorräder. Das weiss man schon, seitdem vor fast 100 Jahren BMW ingenieure die ersten Rennmaschienen konzipiert haben...Zitat aus der Renn-Kompressor Zeit: "Kurze Federwege machen hart, lange Federwege machen schnell."

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...-412-hagon.html

Da frage ich mich zu welcher Kategorie die Ducati Diavel gehört. Zu den Custom Bikes? Sie hat serienmäßig einen 240er Reifen drauf!

Die Diavel gehört gemäss Ducati zur Kategorie Cruiser........
na ja...
Harley versuchte Sportler zu machen (XR) und Ducati versucht jetzt Cruiser zu machen...
Nur... weis ich nicht wie die Absatzzahlen der XR waren, aber die der Diavel sind gut...
Lange war die rede von einem Ducati Chopper.... danach haben sie eine weniger extreme Diavel gemacht.. denke der Chopper wäre unter den Duc fans gar nicht gut angekommen, wobei mir selber eine Duc Chopper mit richtigem Motor, Fahrwerk und Bremsen sehr gut passen würde

fröhlich

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2204 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 07.09.2012 09:42
Zum Anfang der Seite springen

...wer behauptet ein moped---egal ob cruiser oder custom oder was auch immer---fahre mit nem dicken schlappen besser als ohne hat vielleicht eier in der hose aber nix als nüsse im hirn... Zunge raus


zwar geht der trend auch bei powerbikes---neue BMW RR---zu etwas dickeren reifen, aber diese sind dann extra für das model, meist in enger zusammenarbeit mit einem reifenhersteller entwickelt worden, das ist was anderes als wenn man ein bestehendes bike fetter bereift.

tatsache ist, es geht gerde bei harleys ausschliesslich um optik, basta.

sicher kann man auch mit nem 300er oder 360er flott ums eck furzen wenn die geometrie stimmt, aber auf keinen fall BESSER als mit nem 260er oder 240er.
flott ist eben eine frage der sichtweise, und ich weiss wovon ich rede, denn alleine an meinen harleys bin ich alles von 240 bis 300 er gefahren und auch aus der wetzeisen szene kann ich aus erfahrung reden, die TnT z.b. war für 180er, 190er und 200er zugelassen und schon diese recht kleinen unterschiede haben sich ausgewirkt.

so, und nun krault weiter eure dicken eier und erfreut euch an dicken schlappen fröhlich

gifty

...und ich finde auch nen 300er optisch geiler als nen 120er Freude

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
928
03.10.2024 12:25
von Vivian_Iron883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 10:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
18097
30.12.2022 08:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen