Hi,
habe das Problem bei meiner auch seit ca. 5TKM. Beim Anfahren (nur im kalten Zustand) springt der erste Gang gelegentlich mal kurz raus um dann gleich wieder reinzuschlupfen. Das Schalten im kalten Betrieb klingt manchmal mörderisch. Alles rumgestelle bis ich schlussendlich auch die Kupplungsscheiben gegen einen Satz Buel Scheiben getauscht habe, hat nicht wirklich was gebracht. Heute ist mir die Hutschnur explodiert und ich habe die Müller Easy-Clutch wieder rausgeschmissen. Und siehe da, dem geht bestens. Es kracht nix ( naja, den harleytypischen "Klong" hats schon noch), es schaltet sich butterweich, der erste Gang bleibt auch drin, und der erhöte Kraftaufwand ggü. der Easy-Cluch hält sich dank Buel Scheiben auch in Grenzen. Die Easy-Cluch scheint wohl nicht so ausgereift zu sein. Oder die älteren Baujahre mögen das Ding nicht. Ich frag ma beim Müller nach.
So long, de maggus
__________________
Ich trink Äppler weil Dorschd iss schlimmer als wie Haamweh