Also die Nippel von den Rasten Wegschrauben kommt für mich garnicht in Frage... die sind so nützlich => Kratzen bedeutet, es gehn noch MINDESTENS 10cm tiefer
Meine sind jetzt schon bestimmt um die 15mm runtergeraspelt. Wenns kratzt, dann kratzt es halt. darf halt nimmer schneller werden. Für den rückwärtigen verkehr auch sehr lustig, weils schön funkt.
Sollte ich die Dinger mal bis zur Mutter runter haben, kommen Kohlestoppel dran. Gibts zu kaufen, die funken noch besser
Aber ansonsten: Wenns kratzt, kannste (dank der verstellbaren Rasten) so die Kurve fahren.
TIPP: Kreisverkehr...rantassten und mal 3-Runden dauerschleifen. Dann biste das geräusch maybe gewöhnt und hast somit keine angst mehr.
Bilder von mir kommen demnächst auch noch. Mein Baby wird morgen Abgeholt vom Händler. Die steht so erbärmlich in der Garage
Und alles nur, weils die Kupplung durchgebrozelt hat.
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...