zum zitierten Beitrag
Zitat von jo--l
Die Tasche passt super (genau wie das Nummern-schild) !!
Ich benutze das Mopped hauptsächlich wozu es da ist: fahren, und nicht nur bis zur eisdiele um "schön-zu-machen" ...
Wenn ihr euch immer in eure Dose setzen wollt um Klopapier und Milch zu holen; bitte-schön...
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Bock !!!
Aber ich freue mich immer sehr doll über OKS-sprüche von Sonnenschein-bikern
grüsst der Satteltaschenmann
Ich würde mal sagen, dass das Foto von super6 gemeint war, nicht Deins. Wobei ich erst beim 4. mal hingucken die Tasche an deiner 48 überhaupt gesehen hatte, bei dem Foto vom Kollegen tut die Perspektive den Proportionen auch wirklich nicht gut.
Allerdings fällt mir grad auf, dass dein Gepäckstück ja fast aus derselben Modellreihe stammen könnte...

aber auf Deinem pic aufgrund des Aufnahmewinkels bei Weitem nicht so dominant wie auf dem von dem Kollegen.
Gruß
Dennis
P.S.: @Micki: ich war mit meinem Bock kürzlich in den Frz. Alpen, 2500km in ein paar Tagen abgerissen, allerdings hab ich ne Gepäckrolle benutzt

, denn so klasse meine Seitentasche von Rouven auch ist, Urlaubsgepäck passt in das Ding nicht rein

und mit 8-10 Kilo (oder wieviel in die Bison auch immer reinpasst) asymmetrischer Last nur links zu fahren, kommt bestimmt auf Dauer auch unentspannt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdoc am 15.09.2012 00:30.